habe vor nem halben jahr,glaub ich mal haluzinationen gehabt.bitte lacht mich nicht aus,ich mein das ernst.bin nachts mal aufgewacht und hatte alles in lila gesehen.meine sprudelflasche die auf dem tisch stand verwandelte sich in einem arm,der mir winkte und ich hörte ständig ein telefon klingeln,obwohl ich damals noch keins hatte..NEIN ich nehme keine drogen..ich verarsch euch auch nicht,das hatte mir selbst etreme angst gemacht,ich war wirklich wach..wer hatte sowas schonmal?

Okkulte Handlungen ?
Hallo,
sag mal, hast Du Dich mit bestimmtem Dingen beschäftigt. Hast Du z.b. schon Tarot Karten gelegt,Hast Du schon gependelt? Dich mit Zauberei beschäftigt,Mit Spiritismus zu tun gehabt, Mit Esotherik, Buddistischen Religionen,Wahrsagerei oder ähnlichen Dingen. Da können diese Dinge nämlich dann irgentwann auftreten. Das ist dann gar nicht ungewöhnlich. Da ich früher mit diesen Dingen zu tun hatte, habe ich da schon vieles in der Richtung erlebt.Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, von denen die Menschen nichts wissen.

LG

dalia_12758812

Gänsehaut
    wow,du bist gut!ja ich beschäftige mich mit solchen sachen.sehr sogar,aber ich bin immer vorsichtig und auf der "guten" seite.hat mir schon ziemlich angst gemacht...dankeschön,den daran hab ich gar nicht gedacht

taliba_12874855

Hallo,
      Ich möchte Dich noch einmal warnen. Es gibt in dieser Richtung keine gute Seite.Auch die sogenannte Weise Magie, die scheinbar dem Menschen hilft ist von keiner guten Seite - das stammt alles aus einem dämonischen Bereich. Glaub mir ich weiß wovon ich rede. Die Sache ist, das einem dann noch nicht ein mal irgent ein Psychater helfen könnte, wenn es unerträglich schimm würde.
      Von diesen Dingen wirklich
      befreien kann einen nur Jesus und das geht nicht über Nacht!