*urgs*
Hallo Lila,
ich bin auch ein Stier-Mädel und hab ganz schlechte Erfahrungen mit einem Löwe-Mann gemacht. :-( Daher ist meine spontane Antwort: Renn weg, so schnell Du kannst! Im Bett klappt's zwar super *grins* und ne rein freundschaftliche Beziehung ist auch kein Problem, aber in einer Liebesbeziehung wird's schwierig. Je größer der Egoismus bei Deinem Löwen ausgeprägt ist, desto schwieriger. Der Löwe-Mann wird immer versuchen, Dich zu unterwerfen, aber als richtiges Stier-Mädel wirst Du Dir das auf Dauer nicht gefallen lassen. Und dann knallt's.
Ich habe über diese Frage übrigens auch in anderen Astro-Foren viel gelesen. Löwe und Stier scheinen sich oft magnetisch anzuziehen, aber es ist eine explosive Mischung.
Ich wünsch Dir trotzdem viel Glück! Und vielleicht kann ja auch der eine oder andere hier über eine funktionierende Löwe-Stier-Beziehung berichten?
Alles Gute und viele Grüße
Scholli
P.S.: Jetzt kommen doch garantiert gleich die üblichen Antworten wie: Wenn man sich liebt, ist das Sternzeichen egal, gib da nix drauf usw.... ;-) Aber ich berichte halt von meinen Erfahrungen!