Zu dick für skinnyjeans?
Ich will niemanden verarschen
Ich bin 186cm groß reicht das für ne Erklärung? So ist es nämlich. Drum auch die 80 kg. Ich will ne objektive Meinung weil ich nicht in der Lage bin die über mich selbst zu bilden. mehr nicht
Objektive Meinung
Du willst ne objektive Meinung?? Warum fragst du dann MENSCHEN? Jeder Mensch hat eine SUBJEKTIVE MEINUNG, man kann nicht objektiv urteilen.
Such dir nen BMI-Rechner, rechne deinen BMI aus und dann weißt du, ob du zu dick bist.
Und ohne Scheiß: In deinem anderen Thread schreibst du, wie viel du isst ("unter dem Grundumsatz"). DAS IST ZU WENIG.
Ich hab, genauso wie kaffeemuhle, das Gefühl, dass du hier Aufmerksamkeit willst.
Wenn nicht, hol dir Hilfe, mach ne Ernährungsberatung und nehm GESUND ab.
Ich bekomme genug Aufmerksamkeit
Das mein Essverhalten falsch ist weiß ich, deshalb auch die Fragen wie ihs richtig mache. Aber Menschen in meinem Umfeld, ins besondere meine Freunde und mein Freund würden mir wahrscheinlich eh nicht die wahrheit sagen und fanden mich auch nicht fett als ich vom BMI her übergewichtig war. Mein BMI liegt übrigens zz bei 23. Also ziemlich schlecht. So sehe ich mich auch. Dann hat sich ja alles geklärt