Hallo ihr,
Mein Leben lang wirke ich auf Menschen anderst als ich eigentlich bin.
Ich finde das eigentlich sehr komisch, weil man och merkt wie ein Mensch tickt und ich mich ganz anderst wahrnehmen als meine Umgebung um mich herum.Ich versuche immer freundlich zu sein wenig Stress zu verursachen und negativen Erfahrungen aus dem Weg zu gehen . Natürlich klappt das nicht immer aber ist einfach so meine Art.
Naja und irgendwie kommt s mir so vor als würde jeder nur schlecht über mich jeden wenn das thema " Ich " auf den Tisch kommt. Also es stimmt auch ;)
In dem jetzigen Freundeskreis werde ich ausgeladen weil mein Freund ohne mich viel lustiger ist und ich irgendwie ne spaßbremse wäre.
Naja...meine Eltern können viele meiner Entscheidungen die ich gern treffen würde nicht akzeptieren und versuchen mir da reinzureden , was mich irgendwie vollkommen nicht aufs Leben vorbereitet ich mein später wenn ich irgendwas im Berufsleben entscheiden muss kann ich auch nicht sagen " Och warten sie eben ich muss mal meine Mom anrufen" ... Ich denke sehr viel darüber nach wie ich manche Menschen , bei denen mir des wichtig wär , mein eigentliches Ich zeigen könnte und warum viele leute oft ne böse Zunge über mich haben ?!
Ist des nur ne phase im Leben?
Oder ist des eine reale wahrnehmung ?
danke euch ;)
lg