Hallo miteinander, ich brauch glaub einen moralischen Aufbau. Ich hab seit 14 Tagen FdH. Hab auch schon 2 kg abgenommen. Seit 3 Tagen ist Ruhe, es tut sich nix auf der Waage. Im Gegenteil heute waren es 300 g mehr, seufz.

Ist das normal? Kann das sein? Da kann ich auch wieder weiter futtern wie bisher? Ich fühl mich doch aber schlanker, warum zeigt die Waage das nicht?

LG

Kerstin

Frust ist normal
Hallo Kerstin,

wieviel möchtest du abnehmen? oder besser gefragt wieviel musst du abnehmen. Leute die suuuuuper übergewichtig sind, nehmen am Anfang richrig schnell ab. Und leute die vielleicht nur 5-6kg abnehmen müssen und im normalen Bereich des BMI sind, brauchen Wochen dafüt..

Viel Erfolg
Marijana

sydne_11961021

Hallo Marijana
    naja ich denke ich lieg irgendwo dazwischen. Bin 1,80 und wiege zur Zeit 91 kg. Ich will 10 kg abnehmen, denke dann fühl ich mich wohl und das passt zu mir. Hab das vor 3 Jahren schon mal dauerhaft geschafft, aber durch die Schwangerschaft wieder eingebüßt. grrr

Naja ich kämpfe weiter, trotz Frust. Kann auch sein, dass es mit 35 noch leichter war, als mit 38.

LG
    Kerstin