Hallo an alle.
Mein Name ist aqamarin(Tatjana).
Ich moechte eure Meinung wissen!!
Ich habe seit lange Zeit schon ein Massage Studio.
MeinE Kundschaft meinstens Männer.
Es lauft mit Erfolg,ab und zu bin traurig,das zum 98% Männer echt primitiv.
Mein Angebot ist vielseitig: tantra,tao,Wellness und Reiki.
Man kann einzeln Massagen buchen oder in sparpaket,Dauer über 90 min.
Es liegt mir am Herzen,wohlfühlen und augeglichenheit alle Menschen auf diesen Planet.
Habe so viel Werbung gemacht in alle diese Jahre,aber ich hatte nur einzige Kundin (schwangere)!
Obwohl,diese Massagen auch für Frauen,die kommen aber nicht.
Ich würde gerne eure Meinung dazu wissen.
Brauchen Frauen keine Sinnlichkeit ? Abschalten und genissen?Haben die Frauen Angst ausgelacht werden?
Besonders schwangeren Frauen,für wolle des Kindes erwarte zu tantra Massage!, warum kommen die nicht?

Ist Stadt zu klein?
Sind die Menschen reserviert?
Sind Menschen von der Meinung den anderen abhaennig?
Sind wir zu kalt zur unseren nächsten ?

Eure Briefe helfen mir es zu verstehen,
Mit eure Hilfe hoffe ich weiter zu kommen?

Ich bitte um Entschuldigung für mein Deutsch !!!!!!!
Liebe Grüße.Aqamarin. ;-)

ein Monat später

Tantra
Hallo tatjana,

leider ist es im deutschen Sprachgebrauch so, dass Tantra gleichgesetzt wird mit Sex - wir wissen, dass es anders ist, aber du wirst dir die "seriösen" Kunden vergraulen mit deiner Werbung, und lockst die Unseriösen an - wie du ja schreibst. Ich habe auch zwei Studios, würde aber NIE Tantra anbieten.

5 Monate später

Hallo Tatjana :-)

Deine Frage ist recht interessant.

Wenn du ein weibliches Publikum ansprechen willst, muss du dein Angebot entsprechend formulieren.
Ich kenne einige Tantra Institute die sich sowohl an Frauen als auch an Männer wenden, das Angebot muss allerdings ein sehr seriöses, fundiertes Eindruck machen. Mit Sinnlichkeit allein lassen sich Frauen nicht locken!
Überprüfe einfach wie du in deiner Werbung auftrittst. Hast du ein Home Page? Auf Zeitungsinserate reagiert doch keine Frau!
Sei es doch gesagt: ein weibliches Klientel mit sinnlichen Massagen aufzubauen ist viel schwieriger als ein männliches.

Ich selber führe schon seit einigen Jahren eine Kosmetik- und Massagepraxis, habe viel Erfahrung mit Tantra und biete bei mir Tao Massage an.
Es ist doch klar das 99% der Anmeldungen fürs Tao männliche sind.
Es macht mir nichts aus, weil ich mein Angebot so formuliere dass eher nette, angenehme Kunden zu mir gehen.
Wenn du mehr darüber diskutieren willst gebe ich dir mein e-mail: tao-oase@gmx.ch.
Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüsse
Arianna