• Fit & Gesund
  • Starker haarausfall nach diät, was tun? Hilfe!!!

hi,

habe nach einer diät bzw. ernährungsumstellung fast mein traumgewicht erreicht. doch seit eingen monaten fallen mir büschelweise die haare mit wurzelenden aus. habe beim bürsten eine ganze bürste voll, braucht dazu sonst ne kanppe woche.

jedenfalls habe sich innerhalb dieser kurzen zeit meine haare auf 1/3 der normalen menge runterreduziert. ich bin sehr traurig und leide sehr. auch der schöne glanz ist weg überhaupt meinte der frisör sie sehen net gesund aus.

war deswehen schon beim haus und hautarzt. doch meine blutwerte sind völlig ok und somit helfen sie mir nicht. nent sich wohl diffuser haarausfall und das sein nen kosmetischer fehler und da behandeln sie nix.

toll wird man bestraft dafür das man abgenommen hat.

was kann ich tun?
gibt es was homöopathisches was das wachsen anregt???

danke für antworten

Kauf
Dir Biotin und Kieselerde.
Das KÖNNTE helfen, muß aber nicht.
LG Msky

9 Jahre später

Diffuser Haarausfall ist heilbar!
    Hallo playboybunny22,

diffuser Haarausfall ist behandelbar. Allerdings in den meisten Fällen nicht von den klassischen Ärzten. Das hat nichts mit einem kosmetischem Fehler zu tun.

Hilfe bei diffusem Haarausfall bekommst Du auf vws24.com/bewertungsportal. Dort findest Du Mediziner, die sich mit diffusem Haarausfall auskennen. Viel Erfolg. Und lass den Kopf nicht hängen!

2 Monate später
    thilo_12559194

Biotin und Kieselerde helfen nicht
    Ohne die Ursachen zu kennen, kannst Du so viel Biotin und Kieselerde schlucken. Es wird nicht helfen.

ein Monat später

Lösung gegen Haarausfall
    Mach Dir keine Sorgen, es gibt eine Lösung. Meine Blutwete waren auch ok und ich hatte trotzdem Haarausfall. Mehr ist den Ärzten leider nicht eingefallen. Der Tenor war, dass ich mich mit meinem Haarausfall abfinden solle. Das wollte ich aber nicht. Deshalb sah ich mich im Internet um und fand die Seite www.haarausfall.lu. Ich ließ mich dort unverbindlich beraten und man zeigte mir eine Möglichkeit auf, wie ich meinen Haarausfall stoppen kann. Es hat funktioniert! Haarausfall gestoppt und Haare wieder nachgewachsen.