Maria Duval und Freunde :MAL: :evil:
Hallo Mädels und Jungs,
auch ich habe so ein mehrseitiges Anschreiben aus der Schweiz bekommen, diesmal aus Nyon.
Die Adresse lässt sich nicht verifizieren und auch der Inhalt dieses Schreibens ist vollkommen abstrus.
In 32 Tagen würde meine Glücksphase erneut beginnen, wie blöd muss man sein, für Versand und den Druck geld auszugeben.
Das ist nicht nur Bauernfängerrei, sondern schlichte Verarsche, sie will ihre "fluidenten Kräfte für diese Phase einsetzen". sofort hat sie die Glaskugel wohl zur Seite gelegt, wie wortreich in dem Anschreiben erklärt, die Kundschaft aus dem Beratungszimmer vertrieben, meine Glücksphase, wie einen Geistesblitz :idea: gesehen. :mrgreen: :twisted: Was dann geschah verstehe ich auch nicht so genau.Dazu bin ich zu nachblondiert....Quintessenz Das Schicksal hat es besonders gut mit ihr gemeint, sie will nur die Hälfte der Rechnung haben, lumpige 59 Euro für die Lenkung der fluiden Kräfte.
Dabei ist es extrem wichtig, bestimmte dem Yoga verwandte Übungen zu vollziehen, um die fluidale Hilfe zu erhalten. Die ersten Glücksphasen, die sie in diesem Schreiben angab waren absolute Pechsträhnen in meinem Leben....ich gebe das weiter an die Verbraucherzentrale, weil solche Leute mit den Ängsten anderer, vielleicht psychisch Angeknackster spielen und noch einen reibach damit machen. Ansich ist das Anschreiben ein Fall für die STA, weil ich es als Frechheit sehe. Aber was solls. Zahlt ja nichts an die......
Liebe Grüße Marinella