Hallo, ich habe mal eine Frage, vor kurzen hat mir eine junge Frau gesagt das ich eine spirituelle Ader habe und nun weiß ich nicht so genau was sie damit meint. Ich möchte gerne Bücher lesen, aber ich weiß nicht welche geeignet wären. Und wie finde ich raus was speziell sie meint?

Danke für deine Antwort

Danke Ute!
Ja 1984 ist mein Geburtsjahr. Wieso fragst du?
Danke hast mir schon viel damit geholfen, aber trotzdem habe ich das Gefühl, welches ich schon mit 9 hatte, das ich nicht nur etwas anders bin als meine Familie, sondern das irgendwas in mir steckt wo ich nicht weiß was es ist und davor habe ich auch etwas Angst.
Das hört sich jetzt alles vielleicht blöd an, ist aber wirklich so.

Ich habe sonst immer gedacht das ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe, da ich halt so gedacht habe und weil ich halt glaube das es Hexen, Geister und was weiß ich alles gibt. Ist schon halt irgendwie komisch!

Würde mich auf eine Antwort freuen.

Gruss lene

Empfehlenswerte Literatur
Hallo Lene!

Als Einstieg in das Thema "Spiritualität" empfehle ich Dir z.B. ein Buch von Dan Millman: "Der Pfad des friedvollen Kriegers"
Es bietet meines Erachtens einen sehr schönen und persönlichen Einstieg in dieses weite Feld.

Nicht empfehlen möchte ich Dir, das häufig im Zusammenhang mit Spiritualität zitierte Werk der Prophezeihungen von Celestine. Dies erscheint mir für den Anfang als etwas zu schwere Kost. ;-)

Liebe, Licht und Lust
Ewald, der.moderne.Schamane
http://www.schamane.cc

Ja, das ist ganz einfach
Liebe Lene,

du weißt mehr, als du glaubst.
Meine Empfehlung: geh mit viel Zeit einfach in eine große Buchhandlung und dort in die Esoterikabteilung.

Höre dort nur auf dein Bauchgefühl, das heißt, such dir das aus, was dir gefällt, auch wenn du darüber so gut wie gar nichts weißt.
Jeder Mensch hat verschiedene Talente - auch im spirituellen Bereich können diese sehr unterschiedlich sein. Das, was dich anzieht, ist immer das Beste für dich und wird dich weiter tragen.

Liebe Grüße
Henrike