hey ihr ich suche ein studio in berlin wo man sich mit endermologie behandeln kann? hat jemand schon erfahrung damit gemacht `hilft das wirklich ??? Liebe Grüße :D
Wer hat Erfahrung mit Endermologie
:-) Sehr gute Erfahrungen mit Endermologie
Also ich habe von meiner Freundin den Tipp bekommen, Endermologie auszuprobieren. Sie war bei einer Kosmetikerin in der Frankfurter Innenstadt. Ich treibe Sport, ernähre mich einigermaßen gesund und habe auch kein Übergewicht. Trotzdem Cellulite :-(
Schon nach 5 Behandlungen habe ich eine Verbesserung gesehen, aber man braucht schon ein paar mehr Behandlungen für einen richtig guten Unterschied. Das haben mir auch andere Kundinnen erzählt, die ich manchmal beim Warten getroffen.
Natürlich ist das nicht ganz billig, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Das sagt sogar mein Freund :-)
Ich mache jetzt noch jeden Monat eine Behandlung und freue mich immer drauf.
Schlechte erfahrung
hallöchen
ich habe mit einer freundin zusammen 1Jahr lang endermologie und power plate probiert leider ohne erfolg. hette mir die tausende franken auch sparren können:(
Hatte soeben meine 2te Sitzung...
und auch wenn man noch keine Erfolge sieht, bin ich guter Dinge. Wie sind eure Erfahrungen? Der Link funktioniert bei mir leider nicht...
LG
Endermologie, lpg, lipomassage
Hallo Fuchs 57 :-)
Ich persönlich kann davon nur abraten, da es lediglich dem Geldbeutel des Anwenders dient.
Behandelt bei einem "medizinischem Institut für..." in Hannover, bei einer nicht hinreichenden Beratung, habe ich viel viel Geld für ein unbefriedigendes Ergebnis bezahlt.
Eine Fachkraft hat mir später bestätigt, dass mein "Leidensdruck" mit endermologie u lipomassage nicht gelöst werden kann.
Fazit: lass es, wenn du kein Geld für nichts ausgeben willst. Es muss immer wiederholt werden, dient also langfristig dem Anwender und bringt nichts.
Liebe Grüße,
meggi