hallo,
endlich nach all den jahren heulen, probieren und laser und unendlich geldausgeben, hab ich etwas gefunden, das mindestens einen teil der streifen klein werden laesst.
ich benutze die salbe CEPAN (polnische narben creme) nun seit knapp 3 wochen.
die riesen sonnenstrahlen wie ich sie nenne, sind an der brust fast ganz weg, an den oberarmen sind sie kleiner geworden, aber ich denke die sind eh zu tief und alt gewesen.
ich schwoere auf diese salbe!
sie stinkt bestialisch nach zwiebeln, aber wenn ihr sie nachts gut einmassiert und morgens wegduscht ists ok.
ich werde mir nun mehr tuben holen und an den anderen stellen ausprobieren... kostet mich ca 20$ fuer 2,5 wochen, aber what the hack, ich habe bisher hunderte aeh fast tausende fuer sachen ausgegeben die nie geholfen haben!
ihr solltet aber unbedingt viel wasser trinken, den ganzen koerper mit einer feuchtigkeits lotion behandeln und moeglichst einmal die woche n workout machen. das hat zwar meine streifen nich wirklich beeinflusst, aber meine cellu is auch fast weg ;) nach 4 wochen....
also schmeisst die andren sachen weg und besorgt euch CEPAN..
von der marke unia. ihr werdet es nicht bereuen.
ich habe bisher laser hinter mir, fruchtsaeure behandlungen, die neue ach so tolle ami creme strivectrin und nichts hat soo schnell und gut geholfen.
dachte ich teile den erfolg mal mit euch. :)
lieben gruss und haltet durch!