Hallo Froeschchen,
der Terminkalender deiner Essstörung richtet sich doch schon ganz grundsätzlich nicht nach dir, das weißt du doch eigentlich längst.
Da du und ich ziemlich ähnlich von unseren Maßen her sind, kann ich dir sagen, dass du um Welten anders aussiehst als du denkst. Das hilft dir jetzt zwar nicht sonderlich weiter, aber ich persönlich finde diesen Gedanken manchmal doch tröstend oder gibt mir ein bisschen Hoffnung.
Ansonsten muss ich mich schlicht und einfach Nus anschließen. Du musst dich jetzt aushalten und in Selbstakzeptanz üben und dich auf das Wesentliche konzentrieren, sonst geht der ganze Mist weiter... und weiter... und weiter... bis in alle Ewigkeit.
Weißt du, alle werden dich schön finden, dich bewundern in deinem schönen Kleid und mit dir die Nacht durchtanzen, dich nicht missen wollen und die schöne Schulzeit mit dir feiern. Und es ist völlig egal welches Gewicht du dabei hast. DU bist wichtig, und nicht deine verzerrten kranken Ansprüche die du an dich selbst hast.
Ich bin mir sicher du wirst ein wunderschönes Kleid finden und dann - wie wir alle - 1000 Tode sterben wegen den verdammten Pumps. Also nimm Wechselschuhe mit. ;)