tess_12343610Nicht ganz!
Hallo Sonnenblume ...
... ich mache grade etwas, was man nennen kann: Von jeder Weisheit etwas und in der Summe soviel, dass ich einigermaßen gut klar komme.
Heißt:
Ja ich habe mir die Seiten aus dem Buch mit den guten Lebensmitteln genommen. Dann habe ich davon die weggestrichen, wo ich für mich weiß - das geht nicht gut! Dann habe ich dazu noch selektiert, welche gut und welche schlecht verdaulich sind und die meisten schlecht verdaulichen gestrichen. Übrig bleibt nicht viel - ABER so viel, dass ich gesund und ausgewogen leben KÖNNTE. Dazu meine Vitalstofffertignahrung ergänzt um eben diese Lebensmittel.
Diese Weisheit habe ich allerdings aus einer Metabolic Typing Analyse, die ich mal für viel Geld habe machen lassen. Jeder Mensch ist anders und es geht da unter anderem auch darum, welcher Typ Verbraucher du bist. Das ganze dauert zwei Stunden und kommt dann auch ziemlich gut hin. Fakt ist aber nach dieser Lehre, dass man IMMER von ALLEM etwas essen soll. Das hat mir damals ganz toll geholfen und Heißhunger unterdrückt (bis ich nen neuen Job anfing und mein Mann fremd ging und die Welt einbrach) ...
LG
Morn