an0N_1196543399z????
Hallo Yaris,
danke für deine "belehrenden" Worte :)
aber mich konntest du trotzdem nicht überzeugen, auch habe ich die "Kunden" nicht für doof erklärt, bitte unterbreite hier keine Unwahrheiten, oder ist das eine neue Strategie!!!
dass viele sog. Hellseher das als Einnahmequelle sehen und nicht in erster Linie den Menschen helfen wollen, kann wirklich nicht bestitten werden. Sie prophezeihen in bestimmen Zeitabständen wird dies und jenes passieren... ....meistens trifft es überhaupt nicht zu, und wenn es mal unter tausenden Male etwas eintrifft, dann wird daraus ein Spektakel gemacht. (Auch ein blinder Huhn trifft ein Korn... ;) )
Ich habe in Indien wirkliche Herseher kennengelernt. Die haben weder Geld noch andere Dinge angenommen, auch haben sie sich nicht als Hellseher ausgegeben...
aber dir die Deine Ganze Vorgeschichte bis auf den kleinsten Detail aufzählen können, von Kinheit an bis dato... ohne, dass man vorher etwas verraten hätte. Können das auch die sog. Berufs-Hellseher? Nein aber wirklich nicht...
Und er saß unter einem Baum nur mit einem Tuch gekleidet und hat über die Zukunft nur wenige Sätze verloren, denn die Zukunft schreibt der jeweilige Mensch selbst, man soll nur achtsam sein und das nicht nur sich selbst gegenüber, dann wird alles positiver verlaufen..., und das leuchtet mir ein! Keiner kann die Zukunft lesen nur spekulieren, sonst würden keine Menschen auf der Erde vor Hunger sterben, Morde geschehen, jeder würde mal einen sechser im Lotto landen usw usw......
Und bei sog. Hellsehern, die das zum Beruf gemacht haben, beantworten immer die gleichen Themen vor allem Liebe, Geld und Berufchancen usw. aber wir reden doch hier um die PR oder nicht??? das ist mir schon klar, dass es dabei nicht nur um Liebe gehen muß!!!