Ich war im Juni bei NightAngel persönlich
Hallo!! hier ist wieder eure Cucumbermelon,
Wie Ihr schon gelesen habt, bin ich Abraham und vor allem NightAngel Anhängerin, denn das ist meiner Meinung nach der beste Berater schlecht hin.
Ich war im Juni PERSÖNLICH in der Praxis in Hamburg. Diese ist mitten in Hamburg in einen grossen Gebäude, wunderschön eingerichtet nach Feng Shui Prinzipien und in der Eingangshalle gibt es eine Gallerie aller Mitarbeiter die jemals bei Eudoxia augebildet wurden.
Ich kam mir vor wie in einen Hotel, ich wurde sowas von freundlich damals begrüsst und habe sogar ein Glass Sekt bekommen. Es war richtig kuschlig im Wartebereich in der Lobby.
Ich habe sogar Eudoxia persönlich getroffen, Sie ist eine sehr intressante Person und hat knallrote Haare und ja Sie sieht aus wie eine Hexe, meine das nicht negativ :-)
Sie sieht eben nicht aus wie eine die sich einfach so nennt.
Sie hat mich dann auch durch die Praxisräume geführt und da sah ich auch ihr Arbeitszimmer, es befand sich da ein rießiger Schrank (wie man ihn von Filmen kennt) und das waren alles Uralte Bücher, die sahen mir nicht nach Magiebüchern aus, die man in jeden Esoladen bekommt.
Dann endlich habe ich NightAngel persönlich kennegelernt, ich weiss nicht ob ich das eigentlich sagen darf, aber wenn man Ihn besucht, steht in seinen Arbeitszimmer ja auch sein echter Name. Er heisst Patrick und ist genauso hammersüss wie auf den Foto dass was er bei Vistano hat. Oh man ich habe bei seinen Anblick gar nicht mehr auf das Kartenlegen konzentieren können *g* Geschweige denn an meinen Ex Partner gedacht.
Eins wusste ich noch, er sagte zu mir, er wird am ersten Tag des Monats September angekrochen kommen, du wirst es sehen.
Nunja warum ich dies heute eigentlich poste, ist, dass glaubt es oder glaubt es nicht, dass mein Ex Partner gestern Nacht um 23 Uhr vor der Haustüre stand und meinte, dass er mich so sehr vermisst und dass er mit seiner neuen Freundin schluss gemacht hat für immer.
Und heute habe ich bei NightAngel angerufen und ihm gesagt, dass ich überwältigt bin und das ich ihn auch liebe ;)