solvej_12357021Ausversehen schon abgesendet
Also ich denke sie hat bestimmt mitbekommen, dass es dir nicht gut geht und etwas mit dir nicht stimmt. Wichtig ist nur, dass sie weiß, dass dir geholfen wird und ihr klar ist, was mit dir los ist. Eventuell wird sie das Problem nochmal verstärkt in dee Pupertät aufgreifen, wenn sie jetzt auch schon sehr auf ihren Körper achtet.
Mache dir jetzt aber nicht so viele Gedanken um deine Schwester, auch wenn es schwer ist, denke an erster Stelle jetzt an dich, und dass du schnell wieder
gesund wirst!
Wenn du dich absolut gegen die Klinik weigerst, versuche erstmal einen ambulanten Therapieplatz zu bekommen, denn so kann es ja nicht weiter gehen und das wäre ein zweiter, großer Schritt. Ich bin zwar der Meinung, dass bei deinem wirklich sehr niedrigen Bmi ein Klinikaufenthalt sinnvoll wäre, aber man kann es, wenn man es wirklich will und merkt, dass man etwas ändern muss, auch so schaffen. Ich habe es damals
auch ohne Klink auf einen gesunden Bmi geschafft. Ein stationärer Aufenthalt wäre wahrscheinlich schon angebracht, weil man da immer jmd. hat, den man sich anvertrauen kann und du unter ständiger Beobachtung stehst.
Ich wünsche dir alles Gute, für das, was dir noch bevorsteht! ;-)