an0N_1245578499zHm Quarks sind echt lecker
wollte aber auf eine andere Frage eingehen,
Die mit dem Partner.
Also bei mir läuft alles sehr gut, mein Freund steht seit 5 Jahren fest hinter mir, 2 Jahre in denen ich noch extrem MS stand er zu mir. ER sagte nur immer, ich möchte das du etwas tust, aber wann das entscheidest du. Als ich nach 2 dann angefangen habe zu Essen war er da. Hat so gekocht, wie ich das wollte, hat mit angefangen gesünder zu Essen und so was.
Als ich dann auch noch Depressionen und andere Sachen bekam, denn die MS kommt ja nie alleine. Stand er weiter zu mir. Wir haben eine Paartherapie gemacht, damit er lernt, besser mit mir umzugehen (Borderlinerin). Wahnsinn das er das getan hat, ich glaub jeder andere Mann wäre laufen gegangen.
Hat super funktioniert. Heute sind wir sehr glücklich, ich habe nicht das Gefühl das uns die schweren Zeiten geschadet haben. Klar ohne, wäre es sicher besser gewesen. Aber wir stehen uns heute so nah, wie nie zuvor und ich bin mir 100% sicher das er der Mann meiner Kinder und auch mein Mann wird ;-) Er akzeptiert mich als Partner auf Augenhöhe, ich werde nie herabgestuft nur, weil ich mal schlechte Tage habe oder mich sehr selten, mal wie ein Kind verhalte (bockig und si).
Wie ist das bei euch? Ich denke, ich hab da sehr viel Glück gehabt.