Nach einer Toastbrotphase und einer Fischphase habe ich jetzt eine Suppenphase, da ess ich fast jeden Tag zu Mittag Suppe und mein Körper verlangt richtig danach. Kennt das wer? Da mag ich nichts anderes, da schreit mein Körper nach diesen Lebensmittel! Wisst ihr warum das so ist und kennt ihr das auch? :FOU: :???:

Ich kenne es ..
...zu genüge...bei mir sinds auch mal saftphasen gewesen als ich nihts gegessen habe. da hab ich jeden tag den selben saft getrunken oder jeden tag das selbe brötchen oder die selben cornflakes oder das selbe frühstück oder oder oder gegessen.und wehe es gab mal nicht mein brötchen oder was auch immer dann bin ich in tränen ausgebrochen und der tag war im arsch. ich bin mir bei mir sehr sicher, dass es genauso ein kontrollzwang ist wie alles andere auch. also versuch lieber dran zu arbeiten es zu lassen das isr schließlich nicht normal. und nicht dein körper verlangt danach sondern dein kopf...

orsina_13024837

Hy.....
    In Tränen breche ich nicht aus, aber sauer bin ich und ess was ähnliches und bin unzufrieden, weil ich nicht genau das bekommen habe was ich wollte. Ich mag überhaupt viel breiiges (Hippgläser) und Suppen. Hab aber Normalgewicht. Das sind aber eher Anzeichen für Magersucht als für Bulimie/Binge eating oder? Ich glaube überhaupt, dass ich eine Mischform von allen 3 Formen habe, aber angeblich nicht. Vielleicht habe ich nur Phasen wo alle 3 Formen present sind. Habe keine Ahnung, ich esse jedenfalls genug und hab Normalgewicht :FOU:

olwen_12359828

Essstörungen...
      ...sind nicht vom gewicht abhängig... und babygläschen und brei zu essen ist alles andere als normal. versuch besser davon wegzukommen. iss halt milchreis oder pudding aber das ist dann wenigstens ich sag mal altersgerecht.
      nicht umsonst sind in vielen einrichtungen und kliniken babygläschen als zm verboten weils ziemlich essgestört ist. ersetze es und v.a. versuche von dem immer das gleiche essen weg zu kommen. ich weiß es gibt einem sicherheit aber das ist unsinn und das weißt du genauso gut wie ich ... hoffe es klappt mt der umsetzungm viel glück :)

olwen_12359828

Weils..
        ...einfach typisch essgestörtes verhalten ist.. essies zerkleinern ihr essen doch auch gerne bis zum geht nicht mehr. daa ist halt nicht normal. warum nicht nen pudding oder michreis essen? ist auch breiig und in maßen nicht ungesund...

So etwas
        ist mir nicht unbekannt. Ich könnte auch jeden Tag immer nur das gleiche essen.
        Mittlerweile hat sich mein Appetit auf Sandwichtoast-Scheiben, Schokolade und Joghurt beschränkt. :FOU:

Hey :super:
        bin ich wenigstens nicht die einzige..ich habe eine Vorliebe für Tomatensuppe jeden Mittag könnt ich die Essen ..mal Toscana ,mal Mozzarella,mal mit Reis..hauptsache Tomatensuppe