Hallo zusammen

Ich bin jetzt schon des längeren(5 Jahre) immer wieder am Kämpfen mit meinem Essverhlaten gewichtsschwankungen von bis zu 10 kg waren bis jetzt völlig normal, jedoch wiege ich jetzt seit einiger zeit so viel wie noch nie nämlich 52kg auf 163. und vor 6 Monaten wog ich noch 42kg. seit ich die 50kg grenze geknackt habe geht es mir von tag zu tag schlechter, ich hab immer wieder fressanfällle jedoch (inzwischen) ohne mich hinterher zu übergeben. ich fühle mich ständig furchtbar dick weil diese 10 kg sieht man sehr gut, kleider passen mir zum teil nicht mehr und ich merke es auch als leistungssprotlerin dass ich jetzt einfach zu schwer bin....

im moment möchte ich einfach nur noch abnehmen und 39 kg wiegen... ich weis es ist kank jedoch meine doofe stimme im kopf ist zurzeit viel stärker als der rest, und meine fressanfälle sind auch eine grobe belastung, diese situation belastet Alles meine Ausbildung steht inzwischen auf den spiel und mein leistungssport auch,eigentlich weiss ich gar nicht warum ich das jetzt hier erzähle, aber was soll ich nur tun??

Hey
ich fühle mich genau wie du...
in 16 Tagen laufe ich einen Bergmarathon, mein zweiter Marathon - und ich fühle mich wie eine Tonne! Seit Februar habe ich 10kg zugenommen, davon 5 in den letzten zwei Monaten. Ich fühle mich wirklich nicht fit genug, konnte wegen viel Arbeit auch viel weniger trainieren - aber ich möchte es unbedingt schaffen! Welchen Sport machst du? und in welcher Ausbildung bist du?
Ich kämpfe seit mehr als 10 Jahren mit dem Essen. Im Moment bin ich stark bulimisch und habe eigentlich täglich Fressanfälle mit Erbrechen :TRISTE:
vielleicht könnten wir uns gegenseitig motivieren... ich möchte unbedingt jetzt noch zwei gute wochen haben vor dem marathon, sonst wird das nichts!

Bist du überhaupt nicht
Hey, mit deinen 52 kg auf 1,63 m bist du doch nicht dick!! Ich selbst soll in der Klinik zunehmen auf Ca 50 kg, also +- 2 kg und ich bin um einiges kleiner als du (1,58m). Mit deinem Gewicht bist du schlank, dünn, schön auch für viele Männer, aber nicht mehr ZU dünn. Du brauchst überhaupt nicht abzunehmen, oder willst du krank, abgemagert aussehen?

@nightmelody
Ja, das ist so, seit da bei mir vorne eine 5 auf der Waage steht fühle ich mich wie ein flusspferd...
klar weis ich dass 39kg zu wenig sind, aber das ist so eine "magische" zahl die in meinem kopf umher schwirrt.
ja ich mache leistungssport..