Hallo,
das erste mal für mich dass ich in ein öffentliches Internet Forum schreibe aber ich bin wirklich richtig verzweifelt und weiss kein vor und zurück mehr.
Ich habe ziemlich krasse 2 Jahre hinter mir. Ich bin jetzt 21, ein weltoffener, kommunikativer und früher ein sehr sehr lebensfroher mensch, nur das hat sich alles leider sehr verändert.
Ich bin seit einigen Monaten krankgeschrieben weil es mir nicht mehr möglich ist zu arbeiten.
Ich habe während meines Auslandstudiums vor 2 Jahren eine Esstörung bekommen, zuerst Magersucht, dann Bulimie, und mittlerweile habe ich in guten Phasen kein wirklich Problem mit Essen und in schlechten Phasen sperre ich mich zu Hause ein und Esse nur den ganzen Tag. Ich verliere und nehme bis zu 15 Kg zu und ab, kommt immer ganz auf meine Phase an.
Dann bin ich wieder sportlich mega aktiv, laufe 13 km täglich und dann mach ich wochenweise wieder überhaupt garnichts mehr.
Ich habe extreme Stimmungsschwankungen, manchmal liebe ich alle Menschen um mich herum, und dann halte ich keinen Menschen mehr aus.
Als Kind hatte ich einen Sexuellen Mißbrauch von dem Sohn von Freunden meiner Familie, und habe mittlerweile auch ein richtiges Problem mit Männern. Natürlich hat das auch sehr viel mit meiner 'Krankheit' zu tun, aber mir kommt vor es wird immer schlimmer.
Im April heuer hab ich alles meiner Familie gebeichtet, und ich habe volle Unterstützung von ihnen allen. Wirklich etwas dass man sich nur wünschen kann. Ich mach alles, war schon bei X verschiedenen Psychologen, Theraphien, Ärzten, und nichts wirkt wirklich. Vielleicht Phasenweise, und damit meine ich vllt höchstens 3 Wochen, und das ist schon richtig gut.
Vor einigen Wochen ist alles eskaliert, ich habe mich in einen Jungen 'verknallt', wie ein 15 jähriges Mädchen, er war auf Urlaub hier. Naja und nach ein paar Tagen inkl. sexuellen kontakt ist alles eskaliert, wir hatten gestritten wegen irgendeinen schwachsinn.
Für mich war dass in der Situation so schrecklich dass es für mich kein weiterleben gab wenn mich dieser typ so behandelt. Das klingt jz alles sehr verrückt, ist es auch, aber die geschichte jz ausführlich zu erzählen wäre zuuuuuuu lange.
Im endeffekt konnte ich zu diesem Zeitpunkt niemanden aus der Familie erreichen, alles sehr sehr blöde zufälle, und dann hab ich innerhalb von 5 h ganz schön viele Tabletten verschluckt. Ich wurde gerade noch gerettet, reanimiert und war dann für ein paar Tage im Koma.
Es war sehr sehr krass für alle, ist es immer noch. Aber für mich müsste sich jetzt etwas ändern, nimmt man doch an, wenn man so knapp gerade den Tod entkommt. aber nein, für mich fangt alles wieder und wieder von vorne an. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll. wirklich. ich weiss es nicht mehr. Meine Motivation ist jz gleich null weil einfach noch nichts geholfen hat. Am liebsten wärs mir alles ein Ende zu setzten aber ich will nicht so feig sein und meiner Familie so etwas antun. Die letzte Erfahrung war einfach zu schrecklich. Kann mir irgendjemand sagen was ich tun soll ? Irgendjemand Erfahrung mit einer ähnlichen Story ? ich freu mich über jeden einzelnen Kommentar.
Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank !!
Cestlavie227