pich_12750816Fluoxetin
Hey,
Ich habe 5 Jahre lang AD genommen, davon knapp 4 Jahre Fluoxetin 80mg.
Ich habe es damals einfach akzeptiert, mein Arzt meinte es wäre wichtig für mich,also habe ich es auch genommen.
Leider muss ich sagen, dass ich glaub ich ein bisschen zu leichtsinnig war..
Ich habe während der Einnahme immer gemerkt wie es "zuckt" wenn ich die Augen schließe, das ich lange hin und hergerissen war ob ich es nicht lieber absetze.
Als es dann letztes Jahr im Nov begann, dass ich plötzlich Knochenbrüche ohne Unfall oder Sturz hatte, hat mir das zu denken gegeben und ich hab angefangen mich über das Fluoxetin genauer zu informieren.
Ich habe jahrelang eine Dosis dieses Medikaments zu mir genommen, die man eigentlich nur kurzfristig einnehmen sollte. Ein Arzt bei dem ich wegen meinem Bruch war, war geschockt..
Ich habe das Medikament letztes Jahr im Dezember selbst abgesetzt weil ich recherchiert habe, das man dadurch Osteoporose bekommen kann. Ich hatte seit November bis jetzt 3 große! Knochenbrûche ohne Unfall. Und ich bin sehr davon überzeugt das es von dem Fluoxetin kam.
Ich will dir jetzt keine Angst machen, ich wollte dir einfach meine Erfahrung damit berichten.
Liebe Grüße