Hallo Moorhexe, Furzel und Sabine (?) :amour:
Vereint im Thema Esoterik, Magie, PZ und KL gegen die böse Ananas! Nett euch mal wieder zu sehen.
Wenn meine, meist doch recht genauen Informationen (!) richtig sind, dann ist der Bereich PZ recht klein und aufgrund der zwischenzeitlich deutlich zurückgekommenen Preise nicht mehr besonders interessant.
Die PZ Leute scheinen auch relativ wenig im Forum zu sein.
Aktueller ist dagegen der dramatische Umsatzrückgang bei den Telefonlines. Die fabrikmäßige, elektronisch-telefonische "Beratung" trifft nicht den "Geschmack" des esoterisch orientierten Publikums.
Verschwiegen in einer Ecke zu sitzen und seiner Kartenlegerin zu lauschen hat was...
Am Telefon mit klick, klick ... Geld weg ... beraten zu werden widerspricht dagegen dem Grundgedanken der "geheimen Zukunftsschau".
Irgendwie passt das auch nicht, wenn Kartenleger wie in einer "Legebatterie" aufgereiht da sitzen. Perfektioniert, aber zu technisch und zu unpersönlich! Wer Lust hat eröffnet eine Line und wenn er zu faul ist selbst ans Telefon zu gehen, wird auf eine "Orakelschaltung" umgeleitet und der Gewinn geteilt.
Die Kunden haben das mitbekommen und bleiben deshalb weg.
Tja, und dann hat man/frau Zeit in den Foren rum zu albern. Nach dem Motto, was ich nicht bekomme, braucht auch keine andere, wird der "Paramarkt" zerhackt.
Noch eine paar Spinner dazu (EFBIEI; SIEMENS) ETC) und fertig ist das Chaos-Forum.
Ich sende Euch meine Grüße Tunto