ich würde mich voll freuen!
hier meine daten:
10.mai 1983 10.15 uhr
bin gespannt wer mich auskuntschafetet ;-)
danke
lg nicole
ich würde mich voll freuen!
hier meine daten:
10.mai 1983 10.15 uhr
bin gespannt wer mich auskuntschafetet ;-)
danke
lg nicole
Ein Geburtsort wäre sehr hilfreich gewesen...
In Ihrem Horoskop steht die Sonne in Stier
So wie die Sonne astronomisch das zentrale Gestirn des Sonnensystems ist, so symbolisiert sie auch in der Astrologie Ihren zentralen Wesenskern. Die Stellung der Sonne im Geburtsbild sagt etwas aus über Ihr Ich, Ihren Willen und über die Art und Weise, wie Sie Ihr Leben gestalten. Sie steht für Eigenschaften, die Sie vermutlich gut an sich kennen und mit denen Sie sich bewusst identifizieren.
In Ihrem tiefsten Wesenskern sind Sie ein besonnener und gemütvoller Mensch. Sie sind fest in der materiellen Welt verwurzelt, was unter anderem eine tiefe Verbundenheit mit der Natur bedeuten kann. Mit Ihrem Körper und Ihren Sinnen sind Sie vertraut und wissen diese zu gebrauchen. Sie verstehen es, Ihren Besitz mit viel Sorgfalt zu verwalten, zu pflegen und mit schönen Dingen zu bereichern. In Ihrem Leben möchten Sie einen Platz einnehmen und sich im konkreten und übertragenen Sinn häuslich niederlassen.
Ihr Wille ist ausdauernd und hartnäckig. Was Sie sich in den Kopf gesetzt haben, das tun Sie auch. Wenn Sie jemand davon abhalten will, können Sie ziemlich stur oder zornig werden. Ihren Willen könnte man mit einer Lawine vergleichen. Da ist eine gewisse Trägheit und Bequemlichkeit; lange geschieht nichts. Wenn die Sache aber ins Rollen kommt, entwickelt sich eine Eigendynamik, und Sie sind kaum mehr aufzuhalten.
Im Grunde Ihres Wesens haben Sie die Fähigkeit, ein zufriedener Mensch zu sein. Sie nehmen und geniessen, was das Leben bietet, und quälen sich nicht allzu sehr mit Vorstellungen, was es ausserhalb Ihres Zaunes auch noch gäbe. Sie haben gesunden Menschenverstand und akzeptieren das Leben, wie es ist. Mit offenen Augen und Ohren gehen Sie Ihren Weg, bedächtig und unbeirrt, Schritt für Schritt.
Ihr Aszendent ist Krebs
Der Aszendent symbolisiert das "Schaufenster" oder die "Maske" Ihrer Persönlichkeit, das heisst die Eigenschaften, die Sie primär nach aussen zeigen und die ein anderer zuerst an Ihnen wahrnimmt. Er weist auf einen Bereich hin, der Ihnen einerseits vertraut ist, Sie andererseits ein Leben lang zu einer intensiven Persönlichkeitsentwicklung herausfordert. (mehr über die Bedeutung des Aszendenten)
Eine weiche Schale
Mit dem Aszendenten im Krebs strahlen Sie eine kindliche Spontaneität und Wärme aus. In einer familiären Atmosphäre fühlen Sie sich wohl. Sie schätzen ein gewisses Mass an Fürsorglichkeit und gegenseitigem Umsorgt-Werden, und Sie locken diese Seite durch Ihr fürsorgliches Verhalten auch bei anderen heraus. Andere reagieren Ihnen gegenüber relativ offen und erzählen von Ihren Freuden und Sorgen...
In Ihrem Horoskop steht der Mond in Widder
Der Mond symbolisiert Gefühle und Emotionen, er steht für Phantasie und für die seelische Grundstimmung eines Menschen. Der Mond beschreibt den Teil in uns, der gemäss seinen Gefühlen leben möchte und spontan nach Lust und Unlust reagiert. Wir können uns diesen Teil wie ein kleines Kind in uns vorstellen, das geliebt sein will, Bedürfnisse und Wünsche hat und sich auf eine direkte, natürliche Weise auf die Umwelt einlässt. (mehr über die Bedeutung des Mondes)
Das Naturell eines Einzelkämpfers
Sie brauchen Abwechslung und Bewegung. Wenn etwas läuft, ist es Ihnen wohl. Sie sind unternehmungsfreudig und reagieren spontan und aktiv. Bis zu einem gewissen Grad lieben Sie Herausforderungen, denn diese vermitteln Ihnen ein Gefühl der Lebendigkeit. Sie haben viel Initiative und Vorstellungskraft und eher wenig Geduld und Ausdauer. Ruhe empfinden Sie schnell als Langeweile. In Ihren spontanen Reaktionen können Sie mutig oder auch ziemlich unbedacht sein. Sie überlegen nicht lange, sondern handeln. Da Sie schnell reagieren, reizen langsamere Menschen möglicherweise Ihre Ungeduld. Vielleicht entschlüpft Ihnen im Moment ein Zeichen des Unwillens, doch sind Sie kaum nachtragend...
"Hallo liebe Sherrie.."
ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich mich einmische.
Ich würde auch gerne etwas mehr über mich erfahren....
Vielleicht können sie mir ja weiterhelfen,
wäre wirklich sehr nett!
Ich bin am 16.Mai 1986 in Lichtenfels geboren.
Im Vorraus schonmal lieben Dank, ich bin sehr gespant.
Geburtszeit...
ich bin um 17.21h geboren.
Hallo, Silja!
Leider gibt es zwei Lichtenfels, eines in Hessen und eines in bayern. Ich habe mal das in Bayern als Berechnungsgrundlage genommen.
Hier das Ergebnis:
In Ihrem Horoskop steht die Sonne in Stier
So wie die Sonne astronomisch das zentrale Gestirn des Sonnensystems ist, so symbolisiert sie auch in der Astrologie Ihren zentralen Wesenskern. Die Stellung der Sonne im Geburtsbild sagt etwas aus über Ihr Ich, Ihren Willen und über die Art und Weise, wie Sie Ihr Leben gestalten. Sie steht für Eigenschaften, die Sie vermutlich gut an sich kennen und mit denen Sie sich bewusst identifizieren.
Leben, um zu geniessen
In Ihrem tiefsten Wesenskern sind Sie ein besonnener und gemütvoller Mensch. Sie sind fest in der materiellen Welt verwurzelt, was unter anderem eine tiefe Verbundenheit mit der Natur bedeuten kann. Mit Ihrem Körper und Ihren Sinnen sind Sie vertraut und wissen diese zu gebrauchen. Sie verstehen es, Ihren Besitz mit viel Sorgfalt zu verwalten, zu pflegen und mit schönen Dingen zu bereichern. In Ihrem Leben möchten Sie einen Platz einnehmen und sich im konkreten und übertragenen Sinn häuslich niederlassen.
Ihr Wille ist ausdauernd und hartnäckig. Was Sie sich in den Kopf gesetzt haben, das tun Sie auch. Wenn Sie jemand davon abhalten will, können Sie ziemlich stur oder zornig werden. Ihren Willen könnte man mit einer Lawine vergleichen. Da ist eine gewisse Trägheit und Bequemlichkeit; lange geschieht nichts. Wenn die Sache aber ins Rollen kommt, entwickelt sich eine Eigendynamik, und Sie sind kaum mehr aufzuhalten.
Im Grunde Ihres Wesens haben Sie die Fähigkeit, ein zufriedener Mensch zu sein. Sie nehmen und geniessen, was das Leben bietet, und quälen sich nicht allzu sehr mit Vorstellungen, was es ausserhalb Ihres Zaunes auch noch gäbe. Sie haben gesunden Menschenverstand und akzeptieren das Leben, wie es ist. Mit offenen Augen und Ohren gehen Sie Ihren Weg, bedächtig und unbeirrt, Schritt für Schritt.
Wie Sie wirken
Ihr Aszendent ist Waage
Der Aszendent symbolisiert das "Schaufenster" oder die "Maske" Ihrer Persönlichkeit, das heisst die Eigenschaften, die Sie primär nach aussen zeigen und die ein anderer zuerst an Ihnen wahrnimmt. Er weist auf einen Bereich hin, der Ihnen einerseits vertraut ist, Sie andererseits ein Leben lang zu einer intensiven Persönlichkeitsentwicklung herausfordert.
Ein liebenswürdiges und flexibles Auftreten
Mit dem Aszendenten in der Waage sind Sie ein freundlicher Mensch. Sie gehen mit viel Takt und Liebenswürdigkeit auf Ihre Mitmenschen zu. Harmonie ist Ihnen wichtig. Einerseits schätzt man Ihr friedliebendes und kompromissbereites Verhalten, andererseits riskieren Sie, für uninteressant und oberflächlich gehalten zu werden, wenn Sie zu sehr auf andere eingehen und Ihre Eigenart zu wenig zeigen...
Ihre emotionale Seite
In Ihrem Horoskop steht der Mond in Löwe
Der Mond symbolisiert Gefühle und Emotionen, er steht für Phantasie und für die seelische Grundstimmung eines Menschen. Der Mond beschreibt den Teil in uns, der gemäss seinen Gefühlen leben möchte und spontan nach Lust und Unlust reagiert. Wir können uns diesen Teil wie ein kleines Kind in uns vorstellen, das geliebt sein will, Bedürfnisse und Wünsche hat und sich auf eine direkte, natürliche Weise auf die Umwelt einlässt.
Mit natürlicher Herzlichkeit und einem Flair für dramatische Gesten
Sie verfügen über ein grosszügiges, optimistisches Naturell und viel Begeisterungsfähigkeit. Sie wollen Ihre Gefühle spontan ausdrücken, sind direkt und aufrichtig und sagen gerne gerade heraus, was Sie denken. Mit Ihrer natürlichen Herzlichkeit können Sie sehr gewinnend sein. Da Sie Beachtung schätzen, neigen Sie dazu, sich manchmal zu sehr in den Mittelpunkt zu stellen. Sie sind gerne auf der Sonnenseite des Lebens und wollen möglichst nichts davon versäumen...
"Liebe Sheerie.."
vielen Lieben Dank für den ausführlichen Bericht.
Lichtenfels in Bayern ist korrekt, wusste nicht das es noch eins in Hessen gibt, sonst hätte ich natürlich geschrieben, dass ich aus Bayern komme.
Wirklich toll was ich jetzt so über mich weiß.
Nochmal ganz lieben Dank, Silja
Hallo Sheerie
Könntest du auch etwas über mich sagen?
22.02.1970, 16.00 Uhr Boppard (Rheinland-Pfalz)
Wäre sehr nett. Vielen Dank!
Grüße Ela
Hallo, Ela!
Ihr Grundcharakter
In Ihrem Horoskop steht die Sonne in Fische
Sich dem Lebensfluss hingeben
In Ihrem innersten Wesen sind Sie einfühlsam, sensibel und voller Hingabe an das Leben. Das Leben ist für Sie wie ein Fluss; Sie lassen sich tragen und irgendwo hinschwemmen, nehmen viele Formen an und lassen diese wieder los. Konkret könnte dies bedeuten, dass Sie kein Konzept aufstellen, wie Ihr Leben aussehen soll, sondern vielmehr alles auf sich zukommen lassen. Sie haben eine innere Sicherheit und Vertrauen, dass eine höhere Macht Sie von alleine an die richtigen Stellen hinschwemmt.
Sie sind sensibel und einfühlsam. Ihr Wille ist flexibel und anpassungsfähig. Es ist Ihnen selbst vielleicht manchmal nicht ganz klar, wer Sie sind und was Sie wollen. Sie lassen sich von anderen beeinflussen, im Positiven sowohl als auch im Negativen.
Sie haben ein reiches Innenleben an Gefühlen und Phantasie. Und Sie haben die Fähigkeit, sich gänzlich an etwas hinzugeben, beispielsweise sich mit der Natur eins zu fühlen oder in Musik einzutauchen. Es ist wichtig, dass Sie in sich selber Halt finden und Ihr Ich und Ihren Willen spüren, damit Sie selbst entscheiden können, wann Sie einfühlsam und damit auch beeinflussbar sein wollen und wann Sie Ihren Willen durchsetzen wollen.
Wie Sie wirken
Ihr Aszendent ist Löwe
Der Aszendent symbolisiert das "Schaufenster" oder die "Maske" Ihrer Persönlichkeit, das heisst die Eigenschaften, die Sie primär nach aussen zeigen und die ein anderer zuerst an Ihnen wahrnimmt. Er weist auf einen Bereich hin, der Ihnen einerseits vertraut ist, Sie andererseits ein Leben lang zu einer intensiven Persönlichkeitsentwicklung herausfordert.
Im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit
Mit dem Aszendenten im Löwen wird man sich nach Ihnen umsehen, wenn Sie auftreten. Sie stehen im Mittelpunkt, kaum haben Sie drei Worte gesagt. Sie haben etwas Imponierendes in Ihrem Auftreten, ähnlich einem Löwen. Man wird leicht auf Sie aufmerksam und hört Ihnen zu. Ihr spontanes Verhalten wirkt selbstsicher, grosszügig und herzlich, könnte jedoch leicht eine Nuance zu herablassend oder grossspurig werden...
Ihre emotionale Seite
In Ihrem Horoskop steht der Mond in Jungfrau
Der Mond symbolisiert Gefühle und Emotionen, er steht für Phantasie und für die seelische Grundstimmung eines Menschen. Der Mond beschreibt den Teil in uns, der gemäss seinen Gefühlen leben möchte und spontan nach Lust und Unlust reagiert. Wir können uns diesen Teil wie ein kleines Kind in uns vorstellen, das geliebt sein will, Bedürfnisse und Wünsche hat und sich auf eine direkte, natürliche Weise auf die Umwelt einlässt.
Überschaubarkeit als Voraussetzung für Wohlbefinden
Um sich wohl zu fühlen, brauchen Sie ein geordnetes, überblickbares Umfeld. Sie beobachten die Umwelt genau, analysieren diese und nehmen gefühlsmässig das auf, was Sie brauchen können. Sie lassen sich nicht so leicht beeinflussen, und Sie reagieren zuerst einmal zurückhaltend und beobachtend. Von Emotionen werden Sie kaum überschwemmt. Wenn Sie Gefühle nicht zeigen wollen, weichen Sie aus ins Sachliche oder lenken durch eine Beschäftigung ab...
Horoskop
Könntest Du auch was über mich sagen:
24.9.1949, 5:45 Uhr in Asuncion/Paraguay
Das wäre super nett von Dir. Vielleicht siehst Du ja auch, weshalb ich immer so viel Probleme habe.