Hallo!

Kennt ihr eure Blutwerte?

Ich hab ich jetzt mal ganz durchchecken lassen - zur Vorsorge, weil ich seit 15 Jahren jetzt Vegetarier bin und mit 14 mal leichten Eisenmangel hatte.

Aber es ist alles super und das trotz UG - freut mich :)

Wie schauts bei euch aus?

Leslie ehrlich?
Hat das deine Ärztin wirklich gesagt? Meine Ärzte scheinen bei meinen perfekten Blutwerten immer zu denken, dass ich sie belüge, was mein Essverhalten angeht, deshalb geh ich auch nicht mehr zum Arzt, weil ich das nicht ertrage dauernd diese Standardsprüche an den Latz geknallt zu bekommen -.-

Ich
    weiß nicht, ob du von mir schon mal was gelesen hast. Ich ernähr mich gesund und hab keine Essstörung, Bin aber im UG und hab auch schon versucht zuzunehmen, weil mich die Leute nerven, lande aber immer wieder beim Ausgangsgewicht.. Über mein Gewicht hat der Doktor aber gar nichts gesagt. Ich hab gesagt, ich will mich durchchecken lassen und alles ist in Ordnung, Schilddrüse, Herz, Lunge, Urin und Blut.. :)

Eben,
    das sag ich meinem Schatz auch immer, spätestens wenn wir ein Kind bekommen werd ich nimmer in meine Hosen passen ;-) Hauptsach es geht einem gut und man ist gesund! LG

coffeebeany

Naja
    ...es fängt an mit dem Spruch: "Ach so untergewichtig sind sie ja aber nicht!" und hört auf mit dem Blick der mir sagt:" Oh man die labert ja ne Scheiße!" und ich schwöre bei allem was mir lieb ist es ist Tatsache...
    ich hatte letztens von Unterzuckerung denk ich mal nen Krampfanfall und war dann beim Arzt mit meiner Mutter der eigl die Geschichte kennt, er meinte dann zu ihr: ach sie kriegt das schon hin das wird schon... also ich bin so tief wie nie und wenn einem nen Arzt sagt, ich sehe total normal aus und das wird schon dann zieht einen das einfach nur noch mehr runter... der arzt hats nichtmal für nötig gehalten iwie nen eeg zu machen, was man in dem Fall eigl tun sollte, so als würde er nicht glauben, dass das tatsächlich passiert ist -.- Naja daher vermeide ich das jetzt verstehst du?