Mir gehts genauso...
...und zunehmen will mein Verstand aber irgendjemand anders in mir will u kann das partout nicht zulassen.
vitaminpräparate habe ich, will mein Verstand auch, aber dieser jemand in mir verbietet mir, mir etwas Gutes zu tun. Das ist so schlimm, es fühlt sich an wie abgespalten. Manchmal, wenn ich innerlich ruhig bin, dann gehts mal, dann höre ich auf mich selbst u meinen Körper u bin mir selber wohlgesonnen sozusagen. Aber es fällt immer wieder ins andere Extrem zurück.
Kurz vor meinem Nervenzusammenbruch im Feb 2012 hatte ich diese Müdigkeit übrigens ganz extrem, bestimmt über ein halbes Jahr und länger... das ging bis zum SEkundenschlaf beim Autofahren, ich musste ständig schlafen, vergaß alles u konnte mich nicht mehr konzentrieren. Wenn ich meinen Kindern vorlas, kam ich über die Hälfte vom Rotkäppchen meist nicht drüber, weil ich schlafen musste, es ging einfach nicht. DAs war schlimm, denn ich nahm mir das übel, nannte mich selber faul u verschlafen u schimpfte auf mich.
Dann mit meinem Zusammenbruch wurde Eisenmangel festgestellt, und zwar ziemlich schlimmer - an sich hätte kaum noch Sauerstoff transportiert werden können, so sehr im Keller waren meine Werte. Wurde dann aufgepeppelt, aber wie gesagt, es fiel mir - als ich die Präparate dann zu Hause weiter nehmen musste - einfach schwer, das Tütchen aufzureißen u meinem Körper Gutes zu geben! Einfach bescheuert, ich weiß! Ganz schlimm! Die Krankheit ist so viel stärker als wir, glaube ich....
Naja, ich wollte dir das mit dem Eisenmangel jedenfalls mal sagen. Kannst ja auch mal überprüfen lassen. Mineralstoffmangel ist ja generell immer schlecht, aber Eisenmangel ist eben ganz ganz übel...