dusty_12669624Wow
ich bin gerade echt beeindruckt, dass du deine Sachen gepackt hast und nach Australien bist. :BIEN: Finde ich total cool, dass du dich gefragt hat, was dir gut tut, wo du glücklich bist und dann ab dorthin. Respekt. :super:
Hm naja so nen richtigen Tip habe ich leider jetzt nicht für dich. Generell ist es denke ich schon schwierig da ganz alleine ohne fremde Hilfe wieder rauszukommen aus der ES...
Aber nach deiner langen Geschichte mit ambulanten und auch stationären Therapien kann ich das auch durchaus verstehen, dass du da keinen Bock mehr drauf hast. Hm...schwierig. Jedoch darfst du noch nicht aufgeben. Es gibt Mädchen/ Frauen, die vielleicht 10mal in die Klinik müssen und dann aufeinmal macht es "Klick" und sie werden gesund. Also Kopf hoch, du kannst das auch schaffen. Und man merkt ja auch, dass du es schaffen WILLST. :BIEN:
Und vorallem du hast ja schon eine Menge in Richtung Besserung geschafft. Das ist ja echt heftig, was du da durch hast. :shock:
Weiß deine Cousine denn genau über deine Krankheit Bescheid oder versuchst du das eher zu verschweigen?
liebe Grüße