Wenn du mich meintest
mit dem tollen Beitrag kann ich sagen: Gerne :-) und zu deiner Frage ob ich Fisch esse. Nein ich esse keinen Fisch. Wobei ich gerne mal Muscheln probieren würde, aber das werde ich denke ich sowieso nicht machen :D aber es gibt Super leckere Rezepte. Heute Mittag hab ich mir Zucchini-Reibekuchen gemacht. Mit Eiklar vermengt und dann eben die Zucchini geraspelt, Pfeffer, Salz und noch etwas Weizenkleie zum Binden. Darin könnte ich mir zum Beispiel auch sehr gut gehackte Nüsse vorstellen. Dazu einen gemischten Salat :-) und zum Nachtisch einen Soja-Joghurt mit Himbeeren :-) kann dir ja mal meinen heutigen Essensplan hier auflisten:
Frühstück:
2 Scheiben Vollkornbrot
1 Scheibe Leerdammer
Paar Cherrytomätchen und Gurkenstücke
Paar Champignonstücke (kalt & frisch)
Etwas Quarkcreme
1 Orange
Kann dir sehr empfehlen die Kombination Vollkornbrot mit Quark und Orangenstücken. Schmeckt super und du hast auch schon durch den Quark und den Käse einen kleinen Eiweisskick am morgen ;-)
Mittagessen:
Die genannten Zucchinireibekuchen
Gemischter Salat (Blattsalat, Gurke, Tomate, Champignon)
Dazu Quarkdip selbstgemacht mit Kräutern und Knoblauch
Als Dessert den Sojajoghurt bzw die Creme selbstgemacht mit frischen Himbeeren :-)
Abendessen:
2 Scheiben Meestemacher Eiweiß- Toastbrötchen
1 Scheibe Leerdammer
1 Aufstrich Paprika-Nuss von Alnatura
1 Alpro Soja Joghurt oder Quarkcreme (weiß ich noch nicht)
Kleiner gemischter Salat (Zusammenstellung wie mittags)
Bei Bedarf hab ich für Zwischenmahlzeiten Quark, Joghurt eingeplant. Ab und zu auch mal 2 Belvita Frühstückskekse ( werde mir noch ein Proteinkeksrezept raussuchen als Alternative) ;-)
Wenn du noch iwelche fragen hast, beantworte ich die gerne :-) mein Tagesplan ist zwar nicht so üppig aber ich befinde mich grad noch in einer langsamen Zunahmephase :-)
LG July