Zukunftsvorhersage
Liebe Tamara,
ich würde sehr gerne Dein Angebot annehmen und mir von Dir in meine Zukunft schauen lassen.
Was mich am meisten interessiert sind meine beruflichen Aussichten. Ich bin arbeitslos und habe schon sehr viele Bewerbungen geschrieben. Eigentlich suche ich immer noch nach meiner Berufung, denn mein erlernter Beruf(Industriekauffrau) macht mir gar keine Freude und ich habe heute auch keine Chancen mehr, in diesem Bereich eine Festanstellung zu bekommen. Die Anforderungen, was Sprachen,Programmkenntnisse und sonstiges betrifft, werden immer höher. Da ich lange nur Hausfrau war, kann ich nicht genügend Berufserfahrung nachweisen.Leider ist der finazielle Aspekt bei mir sehr ausschlaggebend was Weiterbildung betrifft, da sieht es bei mir sehr schlecht aus. Auch die von mir gewünschte Trennung von meinem Mann, nach 26 Jahren, ist abhängig von meiner beruflichen und finaziellen Zukunft.
Weiterhin gibt es da in meinem Herzen noch einen Mann, aus dem ich nicht schlau werde und gerne wüßte, wie er zu mir steht und was er fühlt.
Liebe Tamara, ich danke Dir im voraus für Deine Bemühungen und verbleibe mit einem lieben Gruß
Beatrix
Du bist noch eine sehr junge Frau, so alt wie meine Tochter, die auch eine Tochter hat (Lara, 20 Monate) die wir alle sehr lieben, ich hoffe Du hast auch sehr viel Freude an Deiner Tochter.