Guten Morgen!
Also erstmal finde ich, dass man aus deinem Text herauslesen kann, dass es dir sichtlich unangenehm ist, da du dir bewusst bist, dass es nicht der Normalität entspricht.
Ich denke auch nicht, dass du hier diese Frage gestellt hast, um Frauen hier anzugraben (vielleicht bin ich aber einfach auch nur zu gutgläubig ;-) )
Ich denke nicht, dass es hier um Ausleben oder Verheimlichen gehen sollte, sondern eher um die Frage, WARUM du eine sexuelle Erregung bei abgemagerten Frauenkörpern verspürst. Magersüchtige haben einen kindlichen Körper, weshalb es aus meiner Sicht naheliegt, dass du "Angst" oder Abscheu vor Weiblichkeit hast.
Wenn ich dir einen Tipp geben darf: versuch anhand von therapeutischer Hilfe zu ergründen, warum dies so bei dir ist. Denn ob du auf Dauer glücklich mit deiner Neigung wirst, wage ich stark zu bezweifeln. Nicht zu vergessen das kontraproduktive Verhalten, welches zu einer Partnerin entgegenbringen würdest. Ich hatte mal eine kurze Liebschaft mit einem Mann, der mir damals mit einem BMI von 16,8 sagte, dass eine Frau gar nicht dünn genug sein kann. Das hat mich sehr getroffen und ich wäre sicherlich noch dünner geworden, wenn das mit ihm eine ernsthafte Beziehung geworden wäre. :-/
Also behalte bitte auch das Wohl der anderen Menschen im Auge, wenn du dir Gedanken über deine Vorlieben machst!
Liebe Grüße!