friede_12375283Oh Mann :FOU:
und noch mehr Übereinstimmungen...!
Z.B. in Punkto Oberweite :-/
Joa, da hatte ich ganz zum Schluss erst, als ich richtig abgemagert war, abgenommen...
Da kannst du dir ja vorstellen, wo ich zuerst wieder zugenommen hab.
Also meine BH's liegen im Schrank und wann immer ich mal nicht meinen "Standart-BH" anziehe und einen "alten" probiere quillt alles raus. I
Ich komm damit absolut nicht klar und bin auch keine Tante, die sich die je Brüste vergrößern lassen würde...! ;-)
Ja, gestern war ich auch mal "shopopen" und ich konnte mir das Heulen grad so verkneifen...
Genau wie bei dir, graut's mir davor nicht XS oder S anzuprobieren.
Ich bin dann auch so hardcore drauf, dass ich mir schön die 34-er Hosen nehme und mich in die regelrecht reinzwänge..."presswurstmäßig" . :shock:
Ich schaffs einfach nicht mir mal ne 36-er zu nehmen, aus Angst, dass selbst die zu eng sein könnte oder grad so passt...
Oh Mann...als gäb's keine anderen Probleme in der Welt?!
Zu allem Überfuss erzählt mir mein Freund gestern, dass er 3 Kilo abgenommen hat und nun 60 kg wiegt!
Bald wieg ich auch so viel...bestimmt :larme:
Er sagt jedesmal: "miss dich bloß nicht an mir, ich bin ein absolutes Fliegengewicht!" Und grad in der Prüfungsstressphase, kommt er nicht zum Sport machen und isst auch unregelmäßig, weil er nur paukt!
Aber trotzdem ist das so gemein und ich find's furchtbar, wenn ich genauso schwer bin oder sogar irgendwann schwerer als mein Freund!
Wenn ich dann sag, dass meine Möpse riesig geworden sind. Dann sagt er nur: "ach, ..also... mich stört das jetzt weniger..."! :taquin:
Ja, aber er muss auch nicht damit rumlaufen.
"Und wenn du 63 kg wiegen solltest und ich seh, dass du dich wohlfühlst und glücklich bist, dann ist das doch ganz wunderbar!"
Es ist ganz großartig was er mir sagt, aber trotzdem komm ich nicht klar mit meinem Körper...!
Aber ich bin (so gemein das auch klingen mag) echt froh, dass ich nicht die einzige bin, das tut mir so gut, dass du mit mir fühlst und umgekehrt!!!! :lover:
Wir können ja mal zusammen shoppen gehn... :taquin:
...war' n Scherz! ;-)
Sei fest gedrückt von deiner Susi