Heute wurde ich zwischengewogen und bekam gleich den nächsten Schock zum Frühstück serviert: 300 Gramm abgenommen, statt 400 Gramm zugenommen. Gewicht: 33 kg. Mir wurde zu Mittag die Sonde gesetzt. Es war das schlimmste Ereignis, was ich je erlebt habe. Und jeder der sagt das tut nicht weh und ist nicht so schlimm, verharmlost das Ganze einfach, um dir die Angst zu nehmen. Es ist eine einzige Demütigung. Wie die Sonde drinnen war, habe ich wie einen epileptischen Anfall bekommen, nicht mehr gewusst was passiert und einfach nur geschrien Nehmt mir dieses Ding hinaus. Ich sterbe. Ich hatte wirklich Todesangst. Und nein nicht vor den Kalorien, sondern, weil ich das Gefühl im Magen nicht ausgehalten habe. Sie haben mir die Sonde wieder herausnehmen müssen und morgen werde ich entlassen. Habe heute schon mein erstes Eis gegessen. Das war mir wirklich eine Lehre und so etwas möchte ich einfach nie wieder in meinem Leben durchmachen müssen. Werde jetzt am Tag 2 Fortimel trinken und dazu fleißig essen, damit ich in den Turnus komme, dafür fehlt mir ein guter Kilo. Nie wieder möchte ich diese Schmerzen haben. Ich habe meinen Körper jetzt lange genug bestraft, es ist an der Zeit sich bei ihm zu bedanken. Ihm zu danken, dass er trotz allem immer noch lebt und mir noch eine Chance gibt ihn auch leben zu lassen. So kann es nicht weitergehen und der Vorfall mit der Sonde hat mir die Augen geöffnet. So will ich nicht enden müssen!
Lg