Hey ihr Lieben.
Vor ca. einem Jahr hat meine ES angefangen, ich hab damals durch eine Ernährungsumstellung 12 Kilo abgenommen (von ca.66 auf 54). Jetzt wieg ich wieder 59, bin aber nicht wirklich glücklich. Ich versuch mich gesund zu ernähren, aber ab und zu bekomm ich FA, die nicht so ganz schlimm sind, also keine 5 Tafeln Schokolade oder so, aber einfach essen, ohne Hunger und Verstand, von allem ein bisschen, was grad da ist. Manchmal erbrech ich danach. Es kommt ca. alle 2 Wochen vor... in den Phasen, in denen ich normal ess, hab ich immer schreckliche Bauchschmerzen, so oberhalb vom Magen, dort wo die Bauchspeicheldrüse ist. Z.B. heute Morgen: Ich hab ein Müsli und ne Kiwi gegessen, Kaffe dazu, und dann nach ner halben Stunde kann ich nichts anderes mehr machen, außer mich hinlegen, vor lauter Schmerzen und Brennen. Nach ca. 3 Stunden is dann wieder alles okay. Ich hab keine Ahnung, ob ich Bulimie hab, ob da i-was kaputt is oder ob ich i-welche Lebensmittel nich vertrag... Ich hab in meinem Leben vllt insgesamt 20-30 Mal erbrochen, kann das schon etwas kaputtmachen?