an0N_1234201099zOh ja...das kenne ich zu gut!!!!!
5 Jahre Bulimie und ihre Folgen...
Ich habe genau das selbe Problem-ewige Verdauungsbeschwerden, Verstopfung, Krämpfe, Verhärteter Oberbauch.
Ich versuche auch alles aus und wollte eigentlich von den Abführmitteln fern bleiben, weil mein Darm ja wieder lernen soll zu verdauen und nicht in eine evtl. Abhängigkeit durch diese Mittel fallen soll. Es ist sehr schwerzhaft, wenn man eigentlich dringend müsste, aber auch mit Massagen und viel trinken und Bewegung nichts Effektives erreichen kann, nur weiter Blähbauch und Schmerzen...
Habe 5 Kilo in den letzten Monaten zugenommen, worüber ich sehr stolz bin. Ich kann inzwischen meinen Körper, mit einwenig mehr, besser annehmen und finde ihn auch schöner als dieses Magere und Knochige, was ich extrem um Ostern herum hatte. Kurven und Weiblichkeit stecken also doch in mir und das ist doch das Schöne an einer Frau.
Ich würde sogar nochmehr Kilos in kauf nehmen, wenn dafür meine Verdauung wieder in Ordnung wär!!!!!
Das ist solch eine Einschränkung und schwächt sehr die Lebensqualität; ich kann nicht das machen, was ich vorher so gern gemacht habe, wie z.B Salsa tanzen, weil es selbst weh tut, wenn ich nur einpaar Bauchübungen machen.
War sogar bei einer Darmspiegelung; rausgestellt hat sich ein verschobener Darm-daher also die Probleme, dass die Nahrung ihren Weg nicht findet.
Meine Apothekerin meint, dass ich mit diesem verschobenen Darm evtl. bis ins hohe Alter zu kämpfen haben könnte...
Also an alle: tut so schnell wie möglich etwas gegen die ES!!!!
PatchSu