In letzter zeit merke ich einfach wieder, dass ich oft vor wut platzen könnte. aber ich raste nicht aus, ich bin trotzdem freundlich und so, nur innerlich nicht. da wird es schon mal richtig extrem mit den gedanken und die schimpfwörter häufen sich...
ich weiß nicht so genau, warum ich das hier schreibe. vielleicht ist es einfach der frust, weil ich weiß, dass ich einfach nie meine gefühle wirklich zum ausdruck bringen kann (verbal jedenfalls). ich "fresse" alles in mich hinein bzw reagiere mich an mir selbst ab...sei es durch essensverweigerung oder kratzen bis ich blute (das hab ich schon ewig und kommt immer wieder...)
an weihnachten bin ich wirklich richtig ausgerastet...ich konnte mich nicht mehr beruhigen und habe fast 1,5 tage am stück nur schreien können...meine eltern hatten angst ich würde einen herzinfakt bekommen, so aufgeregt hab ich mich...
eigentlich hab ich gehofft, dass die aggressivität, die ich biher immer verspürtt habe, weniger wird...aber wird/wurde es nicht..ich fühle sie immer noch...leider...
und ich hoffe nicht, dass es euch ähnlich geht....
würde mich aber über eure erfahrungen, falls ihr auch sowas habt, wie ihr damit umgeht, freuen.....