Hey
Ich weiss ganz genau was du durchmachst.
Ich leider seit ich 16 bin an einer ES!!
Ich war bis vor 3 Wochen so stolz auf mich wieder ein wenig abgenommen zu haben und meinem Traumgewicht wieder näher zu kommen. (bei mir gehts mit meinem Gewicht immer auf und ab )= )
Bin vor 3 Wochen zu meinem Freund. Er weiss das ich kein normales Essverhalten habe. Er macht sich Sorgen um mich und hat auch schon deswegen geweint )= Ich hab ihm die freude gemacht und ein bisschen zum Abendessen mitgegessen. Auch aus dem Grund da er noch bei seiner Mum und seiner Sis wohnt. Am ersten Tag hab ich ein bisschen gegessen, am 2 Tag ein bisschen mehr und ab dem 3 Tag haben den meine FAs wieder angefangen. Nach 5 Tagen hab ich den am meisten von allen gegessen. Hab alles in mich rein gestopft und das jeden Abend. Ich hatte so Bauchschmerzen, und da ich kein Hungergefühl mehr hab, konnte ich erst damit aifhören, als mir total schlecht war und ich Bauchschmerzen hatte.
Mein Gewissen frisst mich auf.
Und nur weil ich ihm versprochen hatte, das ich esse, hab ich jetzt wieder jeden 2-3 Tag nen FA )= Ich weiss einfach nicht wie ich damit aufhören kann. Ich hab den bis zu 3 Std übelste Bauchschmerzen und ein total schlechtes Gewissen )=
Ich weiss das ich dir nicht viel helfen kann, weil ich selber nicht weiss wie ich damit aufhören kann.
Doch du weisst wenigstens, auch von den anderen antworten, das du damit nicht alleine bist ;)