Meine meinung dazu
also ich denke schon. das möchte ich auch gerne eben kurz erklären, wie ich darauf komme:
also, früher habe ich mich nicht so viel mit dem thema essen auseinander gesetzt. ich war dünn und (nach aussagen anderer) bin ich auch immer noch dünn, dennoch als ich das thema ESSSTÖRUNGEN für mein abitur behandelt habe, und das sehr ausgiebig, hab ich angefangen mich dafür zu interessieren und ich bin selbst angefangen zu hungern. ich wollte wissen wie das gefühl ist, dass diese mädchen haben und bumms ich nahm ab. was mir nicht zu wider war.
mittlerweile sind ein paar monate vergangen und ich beschäftige mich immer da noch damit, leider ist mein gewicht zwischendurch wieder gestiegen, aber im mom versuche ich wieder weniger zu essen; was aber bissl schwer ist weil ich für ein jahr von deutschland nach frankreich gegangen bin und mich erst einmal an die neuen essgewohnheuten gewöhnen muss; jedoch lese ich bücher über ES und proana. ich weiß net, ob das ein problem wird, aber ich interessiere mich halt für das thema.
wie seht ihr das?
p.s.: ich bin vltl froh, dass ich gestern eine waage hier im haus gefunden hab. echt ohne zu wissen, was ich wiege,ein grauen.
kathi