chloe_12432564Ist mir bewusst...
dass es so mit mir nicht weiter geht und dass es falsch ist aber ich habe so panische Angst und dann noch schlechtes Gewissen wenn ich Nudeln oder so esse(obwohl es nicht viel ist)...eigentlich denke ich ziemlich abnormal ich weiss...aber diese Denkensart hängt mit meinem Körper zusammen...weil ich ja am Bauch und Beine mehr Haut als Fett habe und ich es weder durch Sport noch mit jeglichen Cremen nicht mehr wegbekomme..der einzige ausweg ist die OP.und das macht mich traurig...
Ich weiss genau dass ich es irgendwann schaffen werde langsam mehr zu essen das könnte ich jeder zeit aber bin halt so verzweifelt das ich keine Lust und keine Motivation dazu habe...
Und bei deinem Essverhalten kann ich dich sehr gut verstehen das habe ich auch schon gehabt...man fängt an etwas zu essen was einem schmeckt und dann will man immer mehr und mehr weil es einem befriedigt...und danach hast du wie ich ein schlechtes Gewissen und dann erbrichst du es...
ich hatte das etwa ein halbes jahr...danach verschwand dieser tick bei mir und mein Hungergefühl verminderte sich immer mehr...hatte in letzter Zeit nie richtigen Hunger... :roll: