hey, also ich war von oktober bis ende dezember in einer klinik. bin wegen bulimie dagewesen und ich bin wieder gesund ^^
ich halte seit der entlassung mein gewicht, habt nurnoch 2 mal gekotzt!!

ritzen hab ich auch gelassen, bis auf 2 mal und naja, alles läuft relativ.

ich esse "normal"

es schwankt ganz normal hin und her mal esse ich mehr mal weniger. klar fühle ich mich scheiße wenn ich mal 2 tafeln yhogurette und mars und snickers in mich reinstopfe, aber das tu ich ja nur wenn ich mich ausreichend bewegt habe und sonst nix gegessen habe

und sonst esse ich halt joghurt oder gemüse mit kartoffelpürree

ein bisschen einseitig aber es geht!
endlich gesund, mir gehts besser und es wird besser!

therapie brauche ich auch nciht mehr.

ich hoffe euch geht es auch bald wieder besser. man kann sich besser auf andere dinge konzentrieren.

viel erfolg euch allen =)

ICH FREU MICH SEHR FÜR DICH!
ich selbst habs auch überwunden.natürlich kann man die vergangenheit nicht von heute auf morgen aus dem kopf löschen...
aber zeit heilt alle wunden,auch wenn immer ein paar narben bleiben werden.
auch wenn ich dich nicht kenn;bin stolz auf dich lass dich von mir einmal in den arm genommen fühlen....
danke,auch mir hast du meinen tag versüsst. :)
lg

Die klinik!
ja, also ich war in herdecke. das ist eine ganz gute klinik. die leute dort sind sehr freundlich und helfen dir auch.
Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke.

ja ich bin ehrlich gesagt auch rausgeflogen weil ich über weihnachten 2 kilo abgenommen habe und ich hatte einen anti abnehmvertrag. durfte nicht unter ein bestimmtes gewicht kommen, und das is mir passiert. dann bin ich als ich wieder zuhause war erst wieder in ein loch gefallen, habe alle und mich gehasst, dachte, keiner will mir helfen, mir is nich zu helfen.
dann ging alles wieder von vorne los.

doch dann hab ich nachgedacht, über mich, mein leben..
und dann habe ich das konzept der klinik wieder aufgenommen. habe meines wissens nach versucht normal zu essen, und ich habe jeden rückfall meiner mutter geschildert, da ich nicht wieder ins heimliche rutschen wollte.

ich war 8 jahre bulemiker, seit ich 10 jahre alt war.
damals war es jedoch nur phasenweise und bis zur klinik war mir auch nciht klar, das ich essgestört bin.

ich hoffe das es weiterhin besser wird, auch wenn ich natürlich meine tage habe an denen es mir schrecklich geht.

aber davon darf man sich nicht unterkriegen lassen, denn schließlich wollen wir doch leben und nicht überleben!