Seele aus dem Leib kotzen!!
Ich war 10!!!!! Jahre lang Bullimikerin, begonnen hat das wie bei dir, dann hat es sich verselbständigt und ich konnte nicht mehr aufhören,... zum Schluss hatte ich das Gefühl mir die Seele aus dem Leib zu kotzen, es spricht für eine sehr ernst zu nehmende psychische Störung sich soetwas anzutun,.... aber du bist sicher noch nicht reif das so zu sehen,... denk ich mal,.... am Anfang ist es ja auch toll, du kannst essen, ja sogar fressen und nimmst nicht zu, doch bei jedem Mal Kotzen entziehst du deinem Körper auch wichtige Nährstoffe und durch die Säure im Magen schädigst du deine Zähne und die Speiseröhre, deswegen brennts auch,..... das wird alles immer schlimmer, auch ich musste die Erfahrung machen, dass ich nicht mehr so gut kotzen konnte und ich nahm nix mehr ab, sondern ich konnte mein Gewicht grad mal so halten,..... aß ich aber ohne zu kotzen nahm ich gleich zu, denn der Stoffwechsel gibt seine Funktion auf,... hast du erst mal über einen längeren Zeitraum gekotzt, ist es sehr schwer damit aufzuhören und nicht gleich 10 Kilo zuzunehmen, die gehen dann auch wieder weg, aber erst nachdem sich der Stoffwechsel wieder normalisiert hat und das kann bis zu einem!!!! Jahr dauern,.... das Fressen und Kotzen ist eine schleichende Sucht,... sie wird dich immer mehr in ihren Griff bekommen,.... wenn du irgendwie kannst versuche es zu stoppen, bevor es so schlimm wird, wie es bei mir war!!!!!!! Ich bin seit 10 Jahren "clean", ich bin jetzt 37 und habe mit 17 angefangen zu kotzen. Wobei das Gewicht bei mir immer eine Rolle spielen wird und ganz selten fresse ich auch und kotze dann alles wieder raus, aber das passiert nur alle 3 Monate mal,.... wenn überhaupt,..... kennst du den Spruch, "Ich find das alles zum Kotzen,...... also ich muss Schluss machen, du kannst mich aber auch gerne persönl. kontaktieren, ich schreib dir geren meine Erfahrungen,.... ciao,...