Mein leben hat sich vor ca 4 monaten radikal verändert ich habe 13 kilo in 1 woche abgenohmmen ich esse kaum noch irgend was bin trotzdem zu dick geh ins fitness studio um mehr abzunehmen manchmal wenn ich was esse und mir dann schlecht ist steck ich mir den finger in hals das es mir besser geht ist das normal ne glaub net
Angst
Puh...
was? 13 kilo in EINER woche? das erscheint mir ja schier unmöglich... wie hast du das denn gemacht?
natürlich bist du auf dem "besten" wege zu einer ernsthaften essstörung, bist du dir dessen bewusst?
du sagst nur, dass du zu dick bist, wahrscheinlich ist dem gar nicht so. wenn du nun schon 13 (!!!) kilo abgenommen hast -wenn auch sicherlich nicht auf richtigem weg-, bist du doch sicher deiner traumfigur schon ganz nahe oder?
bitte mache nicht den fehler und lass dir das erbrechen nach dem essen zur gewohnheit werden, glaub mir... du bist schneller in etwas verwickelt als dir lieb ist... und dann gibt es wirklich kein leichtes entkommen mehr aus deiner situation.
lass dir doch mal bewusst werden, was du dir mit dem erbrechen selbst zufügst! du merkst doch sicherlich, dass es dir nach dem kotzen hundsmiserabel geht oder? auf der einen seite freust du dich, dass das ganze essen wieder draußen ist und du eine zeit lang keinen appetit auf neues essen hast, doch wenn du glaubst, dass du DADURCH abnimmst täuscht du dich.
im gegenteil: man kann davon sogar langsam zunehmen.
andere nebenwirkungen einer bulimie sin beispielsweise: verdauungsstörungen, zahnausfall (bzw zahnprobleme), brüchige nägel, stärkere behaarung am rücken, verätzte speiseröhre, kreislaufstörungen, ständige übelkeit, konzentrationsschwierigkeiten und VIELES mehr!
sei schlau und hör früh genug damit auf!
falls du wirklich noch abnehmen willst ist die beste aller möglichkeiten eine ernährungsberatung oder den weight watchers beizutreten.
LG Alexandra
Jap
schliess mich meiner vorrednerin an. und ergänze noch: das ständige erbrechen macht dir hässlich offene wunden am arm. wenn du dir den finger in hals steckst, kommt ja die magensäure ständig an deinen arm. sieht sehr eklig aus, glaub mir