...
Die liebe Sunny in diesem Forum ist ein wunderbares Beispiel - dafür, dass es mir bedeutend lieber wäre, mein Sohn wäre homosexuell und würde mir einen Schwiegersohn, als solch eine verbohrte, engstirnige, intolerante, einfachst gestrickte, sich widersprechende, aber HETEROsexuelle Schwiegertochter zu bescheren.
Gott sei Dank wird mein Sohn in einem Umfeld groß, in dem homosexuelle Freunde existieren und in welchem die sexuelle Ausrichtung von Freunden, Verwandten und Bekannten nicht mal diskussionswürdig ist, sondern ganz normal. So sind Anna und Paul ebenso ein Paar wie Steffen und Klaus. Kinder sind da beispielhaft tolerant. :mrgreen:
Was mich jedoch interessieren würde, Sunny: wie lässt sich deine tiefe Religiosität, die offensichtlich der Grundpfeiler deiner "Argumentation" ist damit vereinbaren, dass du wohl Mutter bist, jedoch "nur" einen Lebensgefährten hast ?
Gibt es da nicht ein heiliges Sakrament Ehe ? TSAS !
Deine "Stammtischparolen", die absoluter Nonsens und wissenschaftlich widerlegt sind, deine hohlen (im doppelten Wortsinn) Phrasen, deine Unkenntnis zeichnen doch ein ziemlich deutliches Bild von jemandem, der offensichtlich den Anschluss an die Gegenwart verpasst hat.
Mich würde fast (!!) interessieren, ob dein Leben im Allgemeinen so altertümlich ist.
Beruhigend ist zumindest, dass du deinen Mikrokosmos in dem du dein Leben gestaltest, nicht verlassen wirst. Vermeide weiterhin Kontakt zu homosexuellen und aufgeschlossenen, modernen Menschen - nicht zu deinem Schutz, sondern zu deren Schutz !!!
Einzig dein(e) Kind(er) sind zu bedauern, ihnen ist zu wünschen, dass sie auf Menschen treffen, die ihnen zeigen, dass der Teller auch einen Rand hat, über den man hinaus schauen kann !
Friederike