:FOU:
Ich hatte das anfangs auch öfters.
Ich fühlte mich so komisch, bis ich nach zwei Wochen feststellte, dass ich Fieber habe.
Jeder kleine Streß oder jede Aufregung hat schon gereicht und ich hatte Milchstau. Zum Beispiel wollte ich kurz vor der Geburt putzen, kam aber nicht mehr dazu, weil mein Kleiner zur Welt kam, mein Mann sagte mir, er räumt mal auf und wischt mal schnell durch, tat er aber nicht und ich habe mich aufgeregt, weil man so echt keinen in die Wohnung lassen konnte.
Hatte immer so kurz vor 40 Fieber und als es dann über 40 hochstieg, wurde mir ganz anders.
Bei mir fing das immer mit extremen Kopfschmerzen an, dann wurden meine Brüste ganz hart und ich bekam Fieber.
Ich lag richtig um, so dass ich nicht mal aufstehen konnte, um meinen Sohn zu wickeln, selbst ihn zum Bäuerchen hochnehmen, war schon zu viel.
Und dann wurde ich immer sehr sensibel. Habe geheult, weil mich das mitnahm, dass ich meinen Sohn nicht mal versorgen konnte.
Man soll zwar die Brüste kühlen (mit kalten Kohlblättern), aber nicht zu kalt, weil davon di3e Milch zurückgehen könnte.
Quark soll auch helfen.