Outing ;-)
Ich hab Jahrelang die selbe Pille genommen da ich sonst meine Periode nicht bekommen hätte (hatte zu viele rote, oder waren es weiße? Blutkörperchen die die Blutung nur sehr selten mal angestoßen haben).
Im November 2007 hatte ich dann ne Bauchspiegelung in der meine Eierstöcke gestichelt wurden und die Durchlässigkeit geprüft wurde und ich danach meine Periode eigentlich auch monatlich bekommen sollte wenn ich irgendwann mal die Pille absetze.
Hab dann im Dezember sehr stark meine Tage bekommen und dann wieder normal mit der Einnahme der Pille begonnen.
Allerdings war durch die Bauchspiegelung mein ganzer Hormonhaushalt durcheinander gekommen und ich wurde promt schwanger. :FOU:
Im Januar hab ich dann meine Tage bekommen, allerdings wieder sehr schwach ud auch nur 3 Tage lang. Die Pille hab ich natürlich weiter genommen.
Bis Februar hatte ich dann etwas zugenommen und mich über meine "plötzlich" größeren Brüste gefreut. Ich dachte das kommt durch die Hormonumstellung und dadurch das ich in der letzten Zeit mehr Hunger hatte.
In der Zwischenzeit war ich 2x beim Hausarzt weil ich starke Verstopfung hatte.
Ihre erste Frage war ob ich schwanger sei - ich verneinte das.
Sie hat meinen Bauch abgetastet und abgehört und eine Verstopfung diagnostiziert *g*
Hab dann von ihr Abführmittel bekommen und das auch 3 Tage lang genommen.
Weil ich aber Nachts sehr starke Bauchkrämpfe hatte schickte mich mein Freund zum Frauenarzt um mal nen Ultraschall zu machen.
Selbst da dachten wir noch nicht an eine Schwangerschaft, da ich zu dem Zeitpunkt zwar jetzt 2 Tage überfällig war, ich aber der Meinung war das es einfach normal ist wie die letzten Jahre auch, denn da hab ich trotz Pille meine Periode auch nie pünktlich bekommen.
Ja und der FA hat abgetastet und meinte mein bauch sei aufgebläht, ich hätte wohl wirklich Verstopfung, aber zur Vorsicht macht er nen US.
Dann grinst er mich an und meinte ganz trocken "krank sind sie nicht, nur einbischen schwanger" ;-)
Ich war zu dem Zeitpunk tin der 8 SSW und hab dann natürlich sofort die Pille abgesetzt.
Ja und jetzt ist meine kleine "Verstopfung" im September 1 Jahr geworden und ich bin superglücklich!
Meine Maus ist gesund und macht mich zum glücklichsten Menschen der Welt :AMOUR: