• Mein Baby
  • :) Juni-Sonnenscheinchen planen ihr 2. Treffen :)

:AMOUR: Unser Maikäfer :AMOUR:

kleinesbluemle (Tanja/09.07.1981)
mit Sohnemann: Tino Markus
Geburtstag: 22.05.2007
Größe 90 cm / Gewicht 12,5 kg / alle Zähnchen / wissbegierig, ausgeglichen, fröhlich, klettert gern und rutscht noch viel lieber
:arrow: mit Brüderchen: Kay Lucas, 20.05.09, 3.760 g, 53 cm, 35 cm KU
-------------------

:AMOUR: Die heiß ersehnten Juni-Sonnenscheinchen :AMOUR:
Jeannymaus (Jeanny/ 19.06.1981) :mrgreen: Geschwisterchen on Tour :mrgreen:
mit Sohnemann: Finley
Geburtstag: 06.06.2007
Album: Finley 18 Monate/ Unser Sonnenschein
Größe 92 cm / Gewicht 11,9 kg / KU 48 cm / 16 Zähnchen / liebevoll, hilfsbereit,interessiert, kontaktfreudig, ungeduldig
:arrow: Bauchkrümel: 01.03.2010
---------------

Liesel21 (21.05.1979)
mit Sohnemann: Jonathan
Geburtstag: 08.06.2007
Album: Jonathan (PW)
HP: www.jonathan.12see.de (PW)
Größe: 80cm / Gewicht: 11kg / 15 Zähne / kontaktfreudig, aufmerksam, Frühaufsteher, liebt (klass.) Musik und Kinderlieder, Charmeur
-----------

sunnysue78 (Sandra/03.06.1978)
mit Sohnemann: Jawad Khalil
Geburtstag: 11.06.2007
Album: Jawad
HP: www.jawadsalame2007.12see.de
Größe 86 cm / Gewicht: 12,2 kg, KU 48 cm, 10 Zähne (11 und 12 sind fast da), fröhlich, kontaktfreudig, stur, ungedulig
-------------------

vollmi2506 (Simone/25.06.1969)
mit Sohnemann: Johannes
Geburtstag: 16.06.2007
Größe 87 cm, Gewicht 13,2 kg, alle Zähne, schlau, witzig,kontaktfreudig,freundli ch,lebenslustig, naturverbunden, nicht ausdauernd und mit unter sehr dickköpfig!!!!!!!!
---------------

stoepsel80 (Mellie/12.08.1980)
mit Töchterchen: Alexia Elisha
Geburtstag: 16.06.2007
Größe 83 cm / Gewicht 9,5 Kg / KU 45 cm / 8 Zähne (6 Schneide-, 2 Backenzähne) / neugierig, frech, kuschelt gerne, ungeduldig, manchmal zickig
-----------------------

superdent01 (Susi/14.08.1979) :mrgreen: März-Käfer im Bäuchlein :mrgreen:
mit Sohnemann: Luis
Geburtstag: 18.06.2007
Größe 90 cm/ Gewicht 12,9 kg / KU 50 cm / 12 Zähne ganz da und 3 erst halb/ charmant, ißt gern+viel, witzig
:arrow: Bauchkrümel: 12.03.2010
------------------------------ ----------

natschi4 (Natascha/ 26.01.1984)
mit Töchterchen: Dana
Geburtstag: 19.06.2007
Album: 1-...
Größe 91 cm / Gewicht: 12,9 kg / alle Zähnchen / interessiert, stur, freundlich, mega frech, Schicki-Micki-Tussi - liebt Schuhe und einkaufen
-----------------

werkannhelfen (Sandrina/13.05.1983) :mrgreen: M. wird bald großer Bruder :mrgreen:
mit Sohnemann: M.Valentino
Geburtstag: 23.06.2007
Album: 1 - 3
HP: www.m-valentino.milupa-webchen .de
HP2: www.m-valentino2.milupa-webche n.de
Größe 85 cm / Gewicht 10,7 kg / KU 47 cm / alle Zähnchen / spielbegeistert, intelligent, hilfsbereit, ungeduldig, unermüdlich, verkuschelt
:arrow: Bauchkrümel: 09.03.2010
--------------------

:AMOUR: Und hier noch unsere Nachzügler, die im Juli das Licht der Welt erblickten :AMOUR:

punibaby (Sabrina/07.07.1981)
mit Töchterchen: Sina-Marie
Geburtstag: 01.07.2007
Alben: "Sina-Maries erstes Jahr", "Sina-Maries zweites Jahr", "Sina-Maries drittes Jahr" und "Ein Brüderchen für unsere Prinzessin"
Größe 85,7 cm, Gewicht 11,1 kg, KU 49 cm, 16 Zähne, sehr kontaktfreudig und freundlich, hat einen richtigen Dickkopf (kleine Zicke), Wirbelwind, hilfsbereit
:arrow: mit Brüderchen: Maxim Markus, 03.09.2009, 53 cm, 3.760 Gramm
--------------------

natascha147 (Natascha) 09.06.1980 :mrgreen: Würmchen unterwegs :mrgreen:
mit Töchterchen: Mariella Sophie
Geburtstag: 07.07.2007
Album: Filme/Geburtstag
Homepage: www.mariella777.de.vu / www.mariella777nr2.de.vu
Größe 84 cm / Gewicht 11 Kg / KU 47 cm / 16 Zähne / immer freundlich und gut gelaunt, schlau, frech, verschmust und liebt das Essen
:arrow: Bauchkrümel: 21.03.2010

Guten morgen mädls
versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen, was?!?! :lol: hab den neuen thread aufgemacht... und da ist mir aufgefallen

:arrow: sabrina... :shock: ich dachte, als ich fertig war und alles nochmal kontrollierte, ich hab versehentlich die daten von kay lucas abgeschrieben! *hihi* eure beiden bubis sind ja EXAKT gleich groß. außer der KU, da habt ihr 1 cm vorsprung! *hihi* hab allerdings den KU von maxim vergessen - sorry, nächstes mal!

:arrow: sandrina... jahaaa, hab gestern deinen brief gekriegt und abends gleich verschlungen. schöööönes briefpapier hast du da! *hihi* da hab ich mich sehr gefreut!

:arrow: groß machen... also, ich muss auch sagen, wenn dana geht, dann hab ich auch immer soooo große augen. ich mein, sie macht ja auch meistens aufs töfpchen und da sieht man das halt, wie viel das eigentlich ist. im klo "hört" man es nur! und es ist VIEL! sandrina, also keine sorge, anscheinend haben die alle so viel im bauchi! ;-)

:arrow: treffen... ich sag auch, wie sandrina, ich entscheide dann mit, wenn die planung abgeschlossen ist..... sorry, dass ich da nicht teilhabe wegen dem planen, ich weiß ja selber nicht, wie es sich ausgeht und da denk ich halt, ich kann auch nicht mitplanen, und sagen was mir passt und was nicht, wenn nicht mal fix ist, ob ich komme. :FOU:

mensch, wusstet ihr überhaupt, das gestern meine friseur-freundin da war und mich BLOND gemacht hat!?!?!!? OH MEIN GOTT, ich seh aus wie so ein blondes doofchen... ich will das weghaben, mag nicht blond sein, das is soooo doof! mensch mayer..... :-( woa, alle kucken, die mich kennen und sagen so: OH äh NEU? *chr chr*

so mädls, ich geh dann mal an die arbeit meine lieben.... wünsch euch allen einen schönen tag!

grüßle
natschi u. dana, die zuhause grad BOLT mit papa schaut, weil sie zurzeit nicht ohne mama sein mag und dann nur mit einem schönen film abgelenkt werden kann und dann 5 minuten später wieder zufrieden ist :mrgreen:

Huhu
Sorry hab es gestern nicht mehr geschafft, mein Mann hat den Rechner besetzt. SANDRA ja um die Urhzeit hab ich schon geschlummert HIHI

Uns gehts ganz gut. Finley hat etwas schnupfen aber is schon wieder am abklingen.

:arrow: Finley Kindergarten
Ich hab nun einen Frechdachs daheim :TRISTE: er haut, schmeißt mit Dingen egal was es ist mit voller Wucht :NON: Hätte das ja nie gedacht aber es ist tatsächlich so wenn sie in den Kindergarten gehen sehen sie irgendwas bei anderen Kindern und müssen es ausprobieren. Er hat noch NIE gehauen und jetzt ist er nur noch am testen. Ständige Wutanfälle das er sich manchmal sogar selbst wehtut :roll: anstrengend kann i euch saaaagen. Muss heute mal mit der Erzieherin sprechen ob er das im Kindergarten auch macht.

:arrow: Liesel
Ja Mäuschen komm mal aus de Puschen wegen Nürnberg, unbedingt nachfragen was mit dem anderen Wochenende ist. Wenn wir zulange warten is da auch wieder alles voll. Deswegen hab ich dich ja gefragt ob ich das übernehmen soll weil du soviel Arbeit hast :???: Ich hätte da gestern den ganzen Tag anrufen können... Ich glaub i muss hier mal etwas DRUCK machen :lol: HIHI

:arrow: Treffen
Hab mit Melli gequatscht, sie ist gerne dabei wenn sie an dem WE Zeit hat bis jetzt ist ja das Wochenende noch nicht ganz sicher. Sie freut sich auf jeden Fall!!!!

Ich hoffe natürlich das es in Nürnberg stattfindet :lol:

:arrow: Erziehung
Seid ihr euch mit euren Männern einig was die Erziehung angeht? Ich merke immer mehr das Berni ganz andere Ansichten hat wie ich. Wenn es z.B. ums essen geht darf er bei mir auch mal rumlaufen und seinen Keks essen, bei ihm muss er sich dazu an den Tisch setzen :roll: Dann wie er mit ihm manchmal umgeht da krieg ich die Krise, so unbeholfen. Ich find es echt schlimm wenn sich Mutter und Vater nicht einig sind. Es ist ja meistens so das man einige Erziehungsstrategien hat wie man selbst erzogen wurde und das ist bei uns totaaaal unterschiedlich. Meine Schwiegermutter macht mich zur Zeit echt fertig mit ihren Ängsten "ER MUSS SICH FÜHREN LASSEN AN DER STRASSE" und "ICH DARF NICHT DA ANFASSEN UND DA NICHT HIN" die schreien ja schon wenn Finley mit dem Auto über unseren neuen Laminat scharrt "DA KOMMEN KRATZER REIN" boaaaaaaah das nervt mich zur Zeit soooo arg. Zur Zeit kann ich meine Schwiegermutter nicht mehr alleine mit Finley lassen die is sooo überfordert das is der Hammer aber wegen Kleinigkeiten, echt. Hoffentlich wird das mal wieder besser :FOU:

Mein Kind ruuuuuft

Bis dann

Jeanny, Frechdachs Finley und Krümel 17+2

Muss mal was los werden :TRISTE:
Muss euch mal noch was erzählen Thema Schwiegermutter :FOU:

Letztens waren wir kurz bei denen und Finley freut sich dann immer schon so das er dort mir Berni seinen alten Auto spielen kann. Leider mussten wir gleich wieder los und Finley war so wütend das er jetzt net weiterspielen konnte. Da warf er mit voll Wucht ein Auto quer durchs ganze Zimmer (weil er so sauer war) auf einmal kommt meine Schwiegermutter angerannt und schreeeeit ihn an :shock: aber WIIIIIIIIE!!!! Ich hab dann zur ihr gesagt "schreih net so" i war sooo schockiert das es mir echt die Sprache verschlagen hat. Wo nimmt sie sich das Recht raus mein Kind so anzuschreien? HALLO? Neuerdings wenn Finley was möchte un er vor mir rumstampft schreit er mich richtig an FINNIIIII TRINKEEEEEEN HABEEEEN Mich macht das so traurig weil i manchmal echt das Gefühl habe das sie meine Erziehung kaputt machen :TRISTE: ständig muss i mich rechtfertigen warum er an meine Waschmaschine darf etc. Wenn er sollche Sachen bei denen nicht darf ist es ja OK aber was bei uns daheim ist geht den doch ein ..... an oder? Und JA bei mir darf er auch mit am Herd stehen und mir helfen beim kochen (obwohl es ja so gefährlich ist) er darf es einfach wenn ich dabei bin. Kinder sind doch interessiert :FOU: bei den geht das ständig nur NEIN FINNI NEIN FINNI PASS AUF FINNI HIER NICHT FINNI DA NICHT FINNI :TRISTE: es ist von mir echt nicht übertrieben gesagt es ist wirklich so.

Letzten war ich mit meiner Schwiegermutter und Finley beim einkaufen und da hat sie ihm versprochen das er ein Auto bekommt. Jetzt standen die ne halbe Stunde davor und das ging hin und her "willst du das? oder lieber doch das" Finley wieder "neeee lieber das" hin und her. Irgendwann kamen sie dann raus und meine Schwiegermutter war sooo fertig das sie Käse Weiß im Gesicht war und meinte zu mir "Ich bin jetzt soooo fertig, das hat mich grad soo überfordert" :???: Ich fragte nur warum sie denn da solange fackelt, bei dem ersten was Finley sich ausgesucht hat hätte ich gesagt GUT das nehmen wir und gehen bezahlen und schon is die Sache geritzt. Und wenn er dann mitten im Geschäft einen Aufstand gebaut hätte, hätte ich ihn gefragt ob wir das Auto nehmen wollen oder gar keins!? Ich verstehe echt nicht was sie da so überfordert, sie hatte doch selbst 2 Kinder.

Was würdet denn ihr in meiner Situation machen? ich weiß ja nicht was abgeht wenn Finley alleine bei den ist?! Würd er dann wie ein Hund gehalten an der Leine? :TRISTE: Mich macht das echt zu schaffen....

Sorry fürs auskotzen aber das tat jetzt einfach mal gut!!!

:arrow: jeanny
wow, da gehts ja auch rund bei euch zuhause und bei schwiegermama, was?!??!? aber ich verstehe was du meinst... DU bist die mutter und normalerweise sollte das gemacht werden was MAMA sagt und sonst niemand. oder eben papa..... und nicht schwiegermama!!!!! aber echt! ich weiß was du meinst!

was die erziehung anbelangt kann ich nur sagen, dass wir uns auch nicht wirklich einig sind in einigen dingen. wenn dana zb. was haben will, was sie nicht bekommen wird, dann kriegt sie von mir ein "lauteres" NEIN und aus. und wenn sie dann weint, dann soll sie doch. ich reagiere da nicht drauf. Bernd hält das heulen nicht aus und will dann mit ihr immer reden und ihr das erklären, was sie aber nicht versteht, sie schreit dann noch mehr und fuchtelt mit den händen herum und "haut" so in der art, dass er ruhe geben soll. ich sag ihm das ständig, das sie das nicht versteht und einfach ein NEIN reicht....

woa, das ist oft so anstrengend, jedem alles recht zu machen, was!? grade, was so erziehung anbelangt bin ich da ganz deiner meinung, dass man sich schon einig sein sollte, was und wie man es macht. was hilft es, wenn einer nein sagt und der andere redet um den heißen brei rum und inzwischen macht das kind schon das, was es nicht soll!?

so, muss wieder an die arbeit. meine letzte halbe stunde bricht gleich an und dann gehts nachhause zu meinen schätzen inkl. spaghetti! *yammi* :)

tschü
natschi

PS. sandrina, dein brief geht heut raus!!! ;-)

Abstimmen:

Sandra & Jawad stimmen für Frankfurt :mrgreen: (aber meine Zweitstimme geht an Nürnberg :FOU: )
Jeanny & Finley stimmen für 1 Nürnberg

Abstimmen :BIEN: :MAL:
Jeanny und Finley stimmern für Nürnberg (Zweitwahl Frankfurt)
Sandra und Jawad stimmen für Frankfurt (Zweitwahl Nürnberg)
Sandrina und Anhang stimmen für Schweinfurt (Zweitwahl Nürnberg)
Liesel und Jonathan stimmen für Frankfurt (Zweitwahl Schweinfurt)
Natschi und Dana stimmen für Nürnberg (Zweitwahl Schweinfurt)

Änderung :lol:
Jeanny und Finley stimmen für Nürnberg (Zweitwahl Schweinfurt)
Sandra und Jawad stimmen für Frankfurt (Zweitwahl Nürnberg)

Abstimmung
Änderung

Jeanny und Finley stimmen für Nürnberg (Zweitwahl Schweinfurt)
Sandra und Jawad stimmen für Schweinfurt (Zweitwahl Frankfurt)

Ich schon wieder :mrgreen:
Jeanny und Finley stimmen für Schweinfurt (Zweitwahl Nürnberg)
Sandra und Jawad stimmen für Schweinfurt (Zweitwahl Frankfurt)

:arrow: Sandrina
Ich hab gerade selbst gemachte Lasagne im Ofen :lol: YAMMI

Ich hab nochmal überlegt und es ja doch besser ist wenn jeder sein eigenes Zimmer hat, weil die Kids haben ja doch unterschiedliche Gewohnheiten. Ich muss nachts mindestens zwei mal aufs Klo und da kann ich und mag ich niemanden stören :roll:

Und für mich hört sich Schweinfurt sehr gut an :AMOUR:

LG Jeanny muss mal nach meiner Lasagne schauen

:arrow: An die Schwangeren
ICH SPÜHRE DEN KRÜMEL :AMOUR: es klopft ganz zart an hihi SÜSS

POPSTARS
Wollt euch nur schnell ganz viel Spass wünschen :) hoffentlich sind wieder so tolle Lieder dabei das meine Emotionen wie beim letzten mal überkochen :TRISTE: Mein Mann macht sich dann immer total lustig über mich wenn ich da anfange zu heulen tzäää. Am liebsten schaue ich das eh alleine.

Also viel Spaaaaaass

Ich schaue in der Werbung immer mal wieder rein obs was neues gibt.

:arrow: Natascha
Gebe mal bei Google JHB Schweinfurt/JHB Frankfurt ein da müsstest du auf die Seiten kommen.

LG Jeanny, Finley und Klopfmaus 17+3 :AMOUR:

Noch schnell wegen abstimmung
also nürnberg - 6 std. zugfahrt mit 1x umsteigen
schweinfurt - 9 std. zugfahrt 2-3 mal umsteigen :-(
frankfurt ...... will ich gar nicht von reden!

aber mal abgesehen davon, ich kann ja noch immer darauf zurückgreifen, bis nach münchen mit dem zug zu fahren und dann mit SUSI weiter?!?!?! :FOU: da is halt die frage wegen gepäck und vor allem KINDERSITZ?!?!

so, muss jetzt noch waschen und dann zu POPSTARS! viel spaß euch allen!

glg natschi

:arrow: Natschi
Ja das is echt blöd sooo lange :( und von München nach Schweinfurt sind es ja nochmal 3 Stunden. Bin echt mal gespannt was Susi nun meint.

Is irgendwie blöd das Nürnberg sich so anstellt, letztes mal war es ja mit den Zimmern auch kein Problem. Es wäre echt cool gewesen wenn das alles nochmal so geklappt hätte.

Ich meine man könnte ja wenn dann immernoch versuchen das manche sich eben ein Zimmer teilen und für die es wirklich ein wirkliches Problem ist probieren ein Einzelzimmer zu bekommen!?

HMM ich weiß doch auch nicht :(

Wenn nicht Natschi du könntest auch eine Nacht vorher zu mir kommen bei uns übernachten und wir fahren dann gemeinsam weiter!? Dann hast du nicht so eine lange Strecke aufeinmal!?

Hmmmm
irgendwas hab i da falsch gelesen. schweinfurt und frankfurt sind fast ähnlich mit den stunden. 10-16 std. je nachdem wie oft ich umsteigen muss. frankfurt muss i zb nur1x umsteigen, dann kommts auf 12 std. schweinfurt muss i an die 3 mal oder mehr umsteigen, dann halt auch ziemlich lang. nürnberg wär mit 1x umsteigen, 6-7 stunden fahrt....

entscheidet nach der mehrheit und bitte keine rücksicht auf mich. wenns net sein soll, dann kann ma nix machen. klar, is schade, aber dann halt nächstes mal wieder nürnberg. hihi..... :) :)

guts nächtle mädls....

SCHWEINFURT 13-15.11 :BIEN:
Jeanny und Finley fahren mit nach Schweinfurt

Soll sich halt jeder mal hinten ranhängen damit wir mal wissen wär definitiv mit nach Schweinfurt fährt. Wochenende war ja eh egal oder? Deswegen hab ich mich jetzt einfach mal für das entschieden!?

SUSI haben wir jetzt genug Zeit gegeben länger können wir leider nicht warten :( aber vll kommt sie nach Schweinfurt, würde mich natürlich riesig freuen.

UND SOOOOFORT Mädelz ja? Liesel stehen schon die Haare zu berge :cool: Neeeeee das muss jetzt ehrlich mal bissl zacki zacki geeeeeeehn....

Bis später und wehe dann hat sich noch niemand eingetragen :-D

Grüßleeee Jeanny

Hier bin ich!!!!
habs gestern schon mal versucht, öfters sogar, aber unser Internet spinnt zur Zeit dauernd rum...... :NON:

Hatte auch die Woche schon meine Stimme abgegeben, aber den Beitrag zeigts gar net an :twisted:

Ja, uns gehts gut, halt nur Fluch der Technik...

:arrow: Wie auch immer:
Jeanny und Finley fahren mit nach Schweinfurt
Natascha und Mariella fahren mit nach Schweinfurt
Susi&Luis fahren mit nach Schweinfurt, aber nur am 1. WE

:arrow: Bild mir nun ja auch schon seit ein paar tagen ein, daß ich was spür :AMOUR:
hach, ist das wieder schön

:arrow: NATSCHI:
also, könnt Dich echt mitnehmen, auch mit Kinersitz kein Problem, wir haben einen zweiten!!!

:arrow: Liesel:
super, daß Du dich da so reinhängst.
Herzlichen Dank!!!

:arrow: WÄHLEN:
ich hoffe, ihr wart fleißig dabei......mir jedenfalls gefällt die erste Hochrechnung ja schon supigut!

:arrow: So, dann schmeiß ich mir noch bissl gesunden Salat ein und mal schaun, was der Abend so bringt....

:arrow: Ach, noch schnell die Schwangeren:
habt ihr schon so ein gefühl, was es wird? Wer weiß es denn eigentlich nun schon?

So, bis dann.
Susi

So mädls
hier bin ich und ich fahr leider nicht zum treffen..... ich hab jetzt alle optionen durch und es is alles extrem sch*** für 1 1/2 tage treffen. :-(

wenn ich mitm zug von graz nach schweinfurt fahre dann so:

Hinfahrt
Bahnhof/Haltestelle
Graz Hbf ab 18:55
BIS Linz/Donau Hbf an 21:48

VON (da heißt es LAUFEN um 21:48 Uhr ankommen und um 21.57 Uhr fährt der Anschlusszug!!!!)
Linz/Donau Hbf ab 21:57 BIS
Würzburg Hbf 21.11.09 an 02:26

VON (von halb 3 nachts bis 5 Uhr am Bahnhof ALLEIN mit KIND warten)
Würzburg Hbf ab 05:01 BIS
Schweinfurt Hbf an 05:34

GUT, dann steh ich um halb 6 uhr morgens am bahnhof von schweinfurt! der andere zug um eine MENSCHLICHE zeit, lässt mich 4x umsteigen! ;)

alternative wäre der zug nach münchen zu susi - da würde ich gegen 12 uhr ankommen, müsste dann mit susi nochmal mitm auto 3-4 stunden weiter (susi müsste somit auch bis mittag warten, bis ich am bahnhof ankomme). dann, am sonntag geht der zug um 10 uhr wieder nach graz - abfahrt von der jhb um ??? 7 uhr???

mädls das artet nur in stress aus, egal wie ich es drehe....

schade, aber mein männe lässt sich auch nicht umstimmen, mitzukommen.... somit fällt das treffen für mich flach!

wünsch euch einen schönen abend noch!

grüßle natschi