Ich weiss ist eon absolutes No Go, aber ich kann nicht anders, bzw. wir!
Alles hat angefangen als wir uns das erste mal sahen....jeder war vom andren überrascht....aber keiner hat was gesagt oder getan.
Vor ca. 1,5 jahren trennten sich meine Freundin und er. Er schrieb mir damals SMSen und so kam eins zum andren. Haben uns getroffen, aber nur um zu quatschen. Beim zweiten, dritten.... Treffen passierte mehr. In der Zwischenzeit wurde ich schwanger, NICHT von ihm!!!!!! und wir trafen uns nicht mehr. Er ist auch wieder mit meiner Freundin zusammen. Sind ja auch verheiratet und haben ein Kind (3,5 Jahre alt). Ich habe eine Tochter bekommen von meinem Freund, mit dem ich auch schon bar Jahre zusammen bin.
Nun ist es so das ER mich jetzt vor bar Wochen wieder angesimst hat und wir sehr heisse SMSen hin und her schreiben und uns auch schon wieder getroffen haben.
Auf dieser Basis kommen wir sehr gut miteinander aus, können uns auslassen....und probieren Sachen die wir mit unsren Partnern nie machen würden. Wir sind auch jeweilig sehr glücklich in unsren Beziehungen....Nur können wir irgendwie nicht anders!
Musste das jetzt einfach mal loswerden.....Bin gespannt was ihr drausmacht
LG