alesha_12508826Ans Engele
Du weißt, daß ich keine Horoskope machen kann. Ich halte es für nicht ungefährlich, wenn ein Mensch liest, vor dem nächsten Donnerstag steht ihr Mond in der Pause, unternehmen sie nichts. Oder ihr Ascendent ist der Krebs oder der Löwe, sie sind feurig, oder verschlossen.
Als unsere Genketten angelegt wurden, hat noch das alte Zeugungsmuster regiert, wir entstanden aus dem Zusammenkommen von Mann und Frau und wurden geboren.
Dann stellte man fest, daß man viel viel Geld mit der Angst machen kann. Man beherrscht einen Menschen und hält ihn an der langen Leine.
Ich halte mich ans Denken, an Erfahrungen und an die Tatsache, daß ich, wenn ich nicht esse verhungern werde. Dass ich, wenn ich nicht liebe, vertrocknen werde, daß ich, wenn ich hasse, Haß ernten werde.
Aber ich wehre mich gegen Unaufrichtigkeit wo sie mir begegnet und ich sage jedem Menschen, daß er die Macht über sich nur dem höchsten Prinzip, das viele Gott nennen in stillschweigender Übereinkunft anvertrauen soll und sonst niemandem.
Du frägst nach dem Tag. Dafür gibt es immer ein Wort der Weisheit.
Dein Wort ist: Ich spüre sexuelle Lust, weil sie eine der Wurzeln des Lebens ist. Ich spüre Liebe, weil sie die zweite Wurzel des Lebens ist. Ich spüre Weisheit, weil durch sie das eine mit dem anderen in Klarheit verbunden wird. Daraus entsteht mein Denken. Ich lebe.
Du schreibst Gedichte? Stell doch bitte eines ins Internet.
Ich schreibe auch Gedichte.
Hier ist eines für Dich für den Samstag.
So war es.
Ich sah dich ruhn auf deinem eigenen Arm zu meinen Füßen
Es war, als seien wir zu müde nun zum küssen
nachdem wir losgelöst von Zeit und Raum uns immer wieder fanden.
Dann sah ich, du schliefst so traumlos wie ein Kind.
Ich wachte über deinen Schlaf
bis mich der Pfeil der Müdigkeit
in der Betrachtung deiner Schönheit selber traf.
In diesem Sinne,
Afrohexe