Huhuuuu
mensch Ihr Lieben ich schäme mich wirklich, hab mich sooo lange nicht blicken lassen hier :shy:
Bei uns ist alle noch etwas stressig und nicht wirklich in geordneten Bahnen, aber was will man erwarten, nach sooo langer Abwesenheit. Khalil reisst sich grade ein Bein aus um die Firma wieder in Gang zu bringen und braucht dazu natürlich unsere Unterstützung, dann muss sein nächster Flug am 16.9 vorbereitet werden....dazu sind wir mitten im Ramadan, was nicht wirklich hilft, da wir so hungernd irgendwie beide nicht wirklich konzentriert bei der Sache sind und Jawad....ja der ist zwar eigentlich super, aber bockt stellenweise natürlich grade auch vom Feinsten :roll:
Sonst geht es uns aber wirklich gut. Haben die letzten schönen sonnigen Tage hier in Deutschland noch sehr genossen und waren viel mit Jawads 2 dicksten Freundnnen unterwegs, die er im Libanon sehr vermisst hat. Sind jetzt wieder alle ein Herz und eine Seele und es ist herrlich das mit anzuschaun :AMOUR:
Ich versuche jetzt mal auf alles zu antworten, was mir grade noch in den Kopf kommt.....erwartet nicht zu viel :mrgreen: :
:arrow: Simone: erstmal auch von mir, mein herzlichstes Beileid zum Tod Deiner Mutter. Kann es mir, selbst nach dem Verlust meines Schwiegervaters grade erst, wirklich nicht vorstellen wie grausam es sein muss die eigene Mutter zu verlieren. wünsche Dir viel Kraft
:arrow: Sabrina. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum gesunden Sohnemann. Freu mich sehr für euch, dass alles geklappt hat, wie gewünscht und hoffe der Kaiserschnitt hat Dich nicht zu sehr geschwächt. Viel Spass für die nächste Zeit und hoffentlich bleibt der kleine Mann unkompliziert und Sina-Marie eine stolze große Schwester.
:arrow: Treffen: HÜPF...find den Vorschlag suuuuper und freu mich auch schon irre !!!! Übrigens Liesel, grade von Dir find ich es genial, dass Du Dir den superlangen Weg nochmal antust, um uns zu sehen :AMOUR: :BIEN: Kommt noch wer dazu..auf haut rein, je mehr desto witziger.....
Ach ja, WE ist mir auch pups...kann ziemlich sicher an beiden.
:arrow: Jawad....ist auch seit ca. 1 Monat komplett trocken. Sowohl am Tag als auch in der Nacht. Hab seit dem keine Winder mehr gebraucht und es gibt nur in den aller seltensten Nächten mal einen kleinen Unfall, wenn er morgens zu lange braucht um richtig wach zu werden (ganz die Mama :roll: ) und zu spät bescheid gibt. Sonst klappt es suuuper. Hab...schweren herzens auch schon den Wickelaufsatz von der Kommode abgebaut und mir als gedacht ..."maaan wo ist die Zeit geblieben..." :FOU:
:arrow: Kugelbäuche: Freu mich seeeehr fü euch das alles so super gut läuft und alle Untersuchungen ohne "Beanstandungen" blieben :BIEN: Find es übrigens auch spannend mit euch zu lesen, mitzufiebern, mich mitzufreuen...auch wenn es bei uns grade nicht sein soll. Also wegen uns braucht Ihr euch nicht zurückhalten...als her mit Schwangerschaftsnews :mrgreen:
:arrow: Impfen Jeanny: Also ich bin zwar nicht schwanger und hab auch keine Medizinischen Kenntnisse, aber rein vom Gefühl her würd ich das auch lassen....aber find die Idee von Natascha auch gut nochmal beim Hausarzt anzurufen und zu fragen, sicher ist sicher.
Haare...her mit den Bildern, aber zacki zacki :mrgreen:
:arrow: Natascha: ich hoffe Deinem Papa geht es wieder super gut und das bleibt auch so :BIEN:
So Ihr Hasen, nachdem Jawad gestern die Nacht zum Tag gemacht hat, und diverse Frauen, die ich hier namentlich nicht näher erwähnen möchte :mrgreen: :mrgreen: mich von meinem Mittagsschlaf abgehalten haben, muss ich jetzt in die Haia.....
Ich hoffe das es langsam wieder etwas ruhiger und geregelter bei uns zugeht und ich mich wieder ganz regelmäßig und oft melden kann....vermiss euch doch sonst.
Schlaft schöööööön
Sandra