Noch ein Versuch
...kommen auch mit zum Treffen!!!!!
Wochenende ist uns eigentlich egal, klappt wohl beides!
:arrow: Hatte am Donnerstag oder so einen super ausführlichen Beitrag geschrieben, aber dann gings Internnet beim Wegschicken nimmmer :evil: und natürlich nix gespeichert
:arrow: Also, bei uns soweit alles klar. Hab nur grad bissl Streß mit meinen Eltern, aber wird schon wieder.....
Der Luis will jetzt immer alles allein machen. Gestern wollt er sich selber Butter auf die semmel machen: "Luis allein
Butter draufSTREICHELN" zum Grölen :AMOUR:
Denkt oft ganz lang nicht an den Krümel inside, hab heut Termine in der Praxis bei mir vergeben für Ende März, hab gar nicht mehr drangedacht, daß ich da ja wohl eher daheim bin :FOU:
jaja, die zweite SS geht irgendwie so sang- und klanglos.....läuft alles so nebenbei, der arme Zwerg. Und irgendwie fliegen die Wochen nur so vorbei, oder?
:arrow: Impfen:
Hab da ja eh meine eigene Meinung, wie ihr wißt. Würds also net machen lassen....
:arrow: :arrow: Sabrina:
ganz ganz herzliche Glückwünsche zum kleinen Maxim! Genießt die Zeit!
:arrow: FA-Termin:
bei Luis war der Stefan 2mal beim Ultraschall dabei, bisher noch gar nocht, aber beim übernächsten mal ist er dann wieder dabei.
:arrow: Shoppen:
morgen gibts bei Tchibo wieder so Baby-/Kleinkindsachen: Skianzug, Strumpfhosen, Mützen und Bodies etc. DA werd ich erst zuschlagen :FOU: mein Mann verdreht schon die Augen :lol:
:arrow: So, hab mir keine Liste gemacht und daher den Rest vergessen! Aber beim nächsten mal....
So, flitz mal los, auf ORF kommt gleich desperate Housewives
Bis denne
Susi, die zum Treffen kommt
So, das war der Teil von gestern abend, unsere Internet spinnt irgendwie rum :FOU:
Boah, hab ich heut zugeschlagen beim Tchibo :shy: grenz ja schon fast an ein Monatsgehalt :FOU: aber alles sachen, die wir echt brauchen, und fürs Baby war auch schon was dabei. So Langarmbodies in ganz klein, die hatten wir ja damals im Juni nicht gebraucht.....
So, das wars schon wieder, Zerg ist vom Mittagschalf erwacht...