• Mein Baby
  • Was nehmt ihr? Unterwäsche oder Bodys?

Hallo...

Meine kleine Maus ist nun trocken und ich bin grad dabei den Schrank zu räumen und ich hab natürlich noch sooo viel BODYS mit bei. Zieht ihr euren Würmern die noch an, obwohl sie keine Windeln mehr tragen?! Ich meine U-Hose und Body? Oder lasst ihr die auch weg???? Und nur U-Hose und U-Hemd?! Ne?!

:) Blöde Frage, was!?!?!?

GLG Natschi

Joa das dacht ich auch
bin nämlich grad dabei alles weiterzugeben und dachte, ob ich noch sowas aufbewahren sollte oder eben net... aber hast schon recht, das baumelt dann ja nur und wenn man drunter ne u-hose an hat, is es ja auch eigentlich "umsonst"! :-)

danke und glg natschi

Hi Natschi...
hab heute morgen auch Schrank ausgemistet :mrgreen:
und alle Bodys rausgeschmissen...seit Jawad trocken ist, hab ich Ihm keinen einen mehr angezogen. Find das total umständlich...auch mit dem Toilette gehen.
Liebe Grüße Sandra

Hi
ich hab schon vorm trockenwerden die bodies weggelassen da ichsie dann unpraktisch fand bie grösseren - also unterhemd windel. jetzt ist sie auch trocken und hat unterhose und unterhemd an. vorallem geht sie von anfang alleine aufs klo und da wär ein body ein totales hindernis.
hab früher im kiga gearbeite t und fands doof wenn die kinder bodies anhaten. entweder pinkelten sie auf den body weil er im klo hing (hinten runter) oder man musste dauernd sie komplett anziehen (wo hinlegen) und bodie zumachen .... das war bei 3jährigen und älterne kindern echt doof....

vlg