Moin!
NAcht war gut. Nur 4 mal stillen, aber das Kind ist danach auch jedes Mal gleich wieder eingeschlafen. Somit keine Schreiarien oder ähnliches.
Tony hat auf der Couch geschlafen, wodurch ich auch jede Menge Platz im Bett hatte, trotz grunzenden Säuglings neben mir. Dazu kam, dass Anna bis 8h geschlafen hat, somit konnte man auch ausschlafen.
Bei Anna melden sich auch die Eckzähne. Seit 3 Tagen schläft sie schlecht, weint viel und hat nen roten Hintern. Das Zahnfleisch ist schon ganz weiß. HEute sind die Ecken bestimmt schon durch, aber sie lässt mich ja nicht gucken.
So, Annas neuestes Hobby ist es, all ihr Spielsachen in der ganzen Wohnung zu verteilen und Dinge hin- und herzuschleppen. Da muss ich jetzt mal tätig werden. Das nennt man wohl Arbeitsbeschaffungsmaßnahme. :roll:
Corinna: Meine Handnummer hast du ja, oder?
Mause: Sei nicht all zu hart zum Ben! Aber sauer wäre ich wohl auch.
Rumkügelchen: Was steht dieses WE bei euch an? Ihr macht immer so tolle Sachen zusammen! :AMOUR:
Schnippi: Zu den Flecken kann ich nix sagen, aber viel Spaß in Texel. Wo/Was ist das eigentlich? :???:
Traurig: Such dir wirklich nen Typen in deiner Nähe, dann kommst du gar nicht in die Verlegenheit übers Umziehen nachzudenken.
Lucky: Du gefällst mir in letzter Zeit irgendwie gar nicht. (stimmungstechnisch gesehen) :-(
Purzel: Ähmm......vergessen! :roll:
Trotzdem Hallo! :mrgreen: